Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Broken Wings # But you can fly higher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Wings # But you can fly higher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Broken Wings # But you can fly higher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hatte schon vor einiger Zeit ein RPG in Anspruch genommen, doch nie wirklich fertig gemacht. Jetzt habe ich einen Mitadmin [Abby] und wir arbeiten fleißig an den Forum. Wir wollten es gerne mal bewertet haben.

Hier mal der erste Screen:

# 1
# 2 Die Wettervorschau funktioniert per Php.

Ich habe den Header extra rausgeschnitten, da wir bei ihn noch nicht sicher sind.
Hier sind noch einige Ausschnitte aus der Storyline.


Viele Menschen träumen davon mal in den Reichen
Städten Amerikas zu wohnen. Crown Hill macht es möglich. Doch auch Jaseytown ist nicht ohne Glanz und Glamour. Viele Jugendliche, doch auch Eltern leben in den beiden Städten. Auf der Parksville University treffen sich jedoch alle wieder. Wir wird das zusammentreffen regieren? Mach das beste aus deinem Leben oder wage einen Neustart an.

Jaseytown ist die kleinere Vorstadt von Crown Hills. Hier leben Menschen, die nicht allzu viel Geld haben, jedoch gut über die Runden kommen. Nicht oft sieht man hier Mensche, die nur so im Geld schwimmen, sondern Kinder die fröhlich auf der Straße mit dreckigen Klamotten spielen. In der Vorstadt kennt jeder jeden, denn es sind höchstens 500 Einwohner.

In Crown Hill leben die "Reichen" der Einwohner Amerika's. Auf den Straßen wimmelt es nur so von teueren Autos und wichtigen Menschen. Die Villen stehen meist auf riesgen Grundstücken mit Pool, Gästehäusern, großen Gärten und Seen. Jeden Tag kommen neue Menschen hinzu und man verliert schnell den überblick.

Es sind nur die ersten Schritte zu einem RPG. Die Idee ist noch nicht fertig gestellt.
Wir hoffen auf Kritik und Lob.
Liebe Grüße, Maraike und Abby

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 01.08.2008 22:43.

08.07.2008 16:22 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich habs es mir mal angesehen.
ich muss sagen von stil her gefällt e smir ganz gut
die faraben sind schön passend zu einender. Aber für mich persönlich etwas zu hell wenn cih von header ausgehen würde ich etwas andere wählen fröhlich


Ansonsten auch ohne Buttons wirklich schön was ich gesehen habe


gegen Bewertung?

__________________

08.07.2008 16:45 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design.
Aber es sieht mir sehr nach Reallife-RPG-ohne-wirklichen-Hintergrund aus, wenn
ich ehrlich sein soll ... Je nachdem, obs aber was besonderes wird, ist das
schwer abzuschätzen. Ohne Idee kann man eben nicht wirklich viel
kommentieren.

Lg.
08.07.2008 16:45 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey :3

Ich finde das Design sehr schön, auch wenn der Header ein wenig "konturlos" wirkt, dadurch dass die Tabelle keine Rahmen oder Hintergründe hat...aber da das ja nur vorrübergehenderweise ist...weißt du ja jetzt zumindest worauf du achten solltest.^^

Ich finde es ungewöhnlich, dass du zuerst das Forum erstellst und dir dann erst eine Idee überlegst ._.
Da musst du das Forum/Design doch dann im Nachhinein anpassen oder? Sry, es ergibt für mich nur keinen Sinn und hört sich nach unnötiger zusätzlicher Arbeit an.^^°

lg, nat


[Gegenbewertung?]

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 01:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch (:

Ja, ich weiß, aber ich habe so lust auf ein RPG. Suche bloß noch nen Mitadmin... Und halt die Idee...

Lg

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


09.07.2008 12:39 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Startthread erneuert und hoffe auch konstruktive Kritik oder auch Lob.
LG. <3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


01.08.2008 17:22 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das heißt, das für jeden Tag eine Vorschau vorhanden ist.

Ungut.
Du weißt sicher, dass die Zeit innerhalb des Rollenspiels um einiges langsamer verläuft als die reale Zeit außerhalb des Rollenspiels, oder? Demnach wäre es besser, wenn du Wetter und Datum nur alle 3-5 Tage änderst.

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.08.2008 18:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. smile
Das werden wir sicher nocheinmal ändern.
Weiteres?
LG (:

Edit// wir haben jetzt einen Header. xD Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob er zum Style passt. Was meint ihr? =\

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 01.08.2008 22:45.

01.08.2008 18:17 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey
woa, danke. <33 Das hat mich jetzt echt total beflügelt. Vorallem, dass mit dem Header. xDDD
Aber danke <33
Ich werde mal schaun, was sich machen lässt. Freude

LG

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


02.08.2008 16:20 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Broken Wings # But you can fly higher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH