Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Für das Gestüt so EINIGES » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Für das Gestüt so EINIGES
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Für das Gestüt so EINIGES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ür mein Gestüt (ist noch nicht on)

:

- Spenden (Geld)
- Border Collies
- Araber
- Haflinger
- DRP´s
- Hofkatzen
- zubehör
- Partner

alles was ihr spenden könnt

Zu dem wer Partner werden möchte:

- Ihr bekommt den Link per PN gesagt
- Wir machen auch gemeinsame Tuniere
- Banner von euch muss vorhanden sein !!!
- Evtl. Deckhengste gegeseitig
- Leihmama´s gegenseitig

31.07.2008 22:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] Shire/WB + viele Pferde vom Lindenhof! | Bitte tragt eure Pferde ein..

Unter den Lindenhofpferden sind auch Halfinger, ansonsten kann ich dir nur die Lindehofpferde anbieten, die Rassen umzuändern, ehe ich sie lösche..

Außerdem spende ich dir vom Kronenhof 10.000 Euro.
LG Nanni

31.07.2008 22:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
[B] Shire/WB + viele Pferde vom Lindenhof! | Bitte tragt eure Pferde ein..

Unter den Lindenhofpferden sind auch Halfinger, ansonsten kann ich dir nur die Lindehofpferde anbieten, die Rassen umzuändern, ehe ich sie lösche..

Außerdem spende ich dir vom Kronenhof 10.000 Euro.
LG Nanni

würde gern Blendi und sally nehmen???

31.07.2008 22:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Blendis Seite geht bei mir nicht; wenn sie bei dir geht, gerne.
Sally? Ich find keine Sally ^^ Sorry, ich hab die Pferde bloß einmal kurz durchgeschaut. Bei den Stuten steht sie aber nicht..?
LG Nanni

31.07.2008 23:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

neee bei mir geht der link au ncih

un sally steht bei den stuten... is hafi

31.07.2008 23:31 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

So,
Name: Blendi
Rasse: Haflinger
Ausbilung: Dressur A, Springen A, Gelände
Charakter: Blendi ist total lieb, aber auf dem Putzplatz kann er manchmal ganz schön zickig sein und seine Hengstmanieren rauslassen. Er gehört aber gut gepflegt und oft geritten.
Das ist alles, was ich zu Blendi gefunden hab.. magst du ihn trotzdem?

Falls du Celly meinst, die ist bereits verkauft.

http://www.oyla3.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...211401170787545
Bei den Fohlen sind glaub ich Araber dabei bzw. es stehen nicht überall Rassen dabei.

LG Nanni

31.07.2008 23:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok ich nehm ihn

fohlen mach ich selber sry..
achso ja mh... wenn das celly war...

31.07.2008 23:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay smile

01.08.2008 00:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

gut weitere angebote?

01.08.2008 00:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Für das Gestüt so EINIGES

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH