Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons » Neue! 5 Stueck. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons » Neue! 5 Stueck.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Icons » Neue! 5 Stueck. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bama-lichi.com ; www.shizoo.de
# hinter icon bedeutet vergeben.

Einfach grabschen & Bescheid sagen. ;D

#

lieb grüße.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 26.07.2008 09:47.

23.07.2008 12:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist.. schnell. ^^
Die Flecken im Gesicht waren leider schon auf dem Base drauf.

Trotzdem danke.
23.07.2008 12:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten gefallen mir die Flecken auch nicht so sehr. :x Beim Zweiten ist mir der Effekt zu stark, das Dritte finde ich knuffig, wenn auch etwas überschärft, das Vierte ebenfalls.. (:
23.07.2008 12:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Billigwarenladen. <3
Das überschärfte soll so, aber es wurde dann beim hochladen doch zu stark. :>
23.07.2008 13:16 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

das Icon mit der Katze ist der Hammer <33

voll süüüß !!

(P.S.: schaut mal pls alle in den Thread in meiner Siggi (: )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 23.07.2008 13:47.

23.07.2008 13:47 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

RE: Icons » Neue! 4 Stueck. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich

4here

Einfach zu cute großes Grinsen

lg

23.07.2008 18:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Bedient euch einfach. :3
25.07.2008 19:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

beim zweiten ist die textur viel zu deckend, beim ersten ist das motiv zwar gut, aber der fleck nicht so... =( voll schade, das base wollte ich auch nehmen... xD
aber das mit der katze ist total süß ‹3 das hab ich auch schon zu einem icon verarbeitet fröhlich

Gegenbewertung? ‹3

25.07.2008 19:18 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Neue on <3
25.07.2008 19:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

(So ein Mist, jetzt seh ich die Icons nicht mehr ! rotes Gesicht
Leute ihr schreibt zu viel ! großes Grinsen großes Grinsen
Ich hoffe mal mein Gedächtnis spinnt jetzt mal nicht Freude )

Alsuuu, beim 1. mag mir die Base nicht so gefallen (nicht nur wegen den Flecken) . :x
Ansonsten find ich das eigentlich schon schön bearbeitet. :>
Ähm, jaaH, blakeks, beim 2. find ich die Textur oder dieses Über-Dings-Da auch zu stark.
(Hau mich ! Ich hab auch Lob ! Freude )
Das mit der Katze find ich auch voll süß. <3

Soo und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern, also i.ein Base hat mir auch nicht gefallen.

Aber eins weiß ich noch: Ich fand die alle so im Gesamtpaket seehr schön vielfaltig. :> Freude smile

lG
leL.x3

PS: Gegenbesuch ??
Link inna ( großes Grinsen ) Siggi. smile

25.07.2008 21:25 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Danke. (:
25.07.2008 21:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

die neuen gefallen mir auch gut! aber nichts über die katze ‹3 -aww- großes Grinsen

26.07.2008 11:05 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

thihi. danke. großes Grinsen
26.07.2008 11:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

huhuuu... nehme das 3. für folgende seite...
dankeee

[x]

lg Ma-Fleur

edit: nehme es später vllt. auch für GB, werde dich dann verlinken Augenzwinkern

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 01.08.2008 11:30.

01.08.2008 00:36 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons » Neue! 5 Stueck.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH