Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer für Gestüt-birkhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzer für Gestüt-birkhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^

Herkunft: Süßen

[Suche] Mitbesitzer für Gestüt-birkhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Meine Freundin hat mir den VRH Gestüt-birkhof geschenkt und habe ein Kaos bekommen: Viele Rechtsschreibfehler, untreue Mitglieder, alles durcheinander. Weil ich es nicht alles alleine Aufbauen will, möchte ich einen Mb.

Zu mir:
*Ich heiße Lara
*Bin 13 Jahre alt
*Bin jeden Tag mehrere Stunden online
*Kenne micht mit HTML, CSS und PHP aus
*Kenne mich sehr gut mit VRH aus

Zu dir:
*Du solltest über 14 Jahre alt sein
*Dich mit HTML auskennen
*Du musst dich gut mit einem VRH aus kennen
*Musst wenigstens 2 Stunden on sein
*Fleißig

Wir haben den VRH auf Homepage-Baukasten gemacht. Man benötigt HTML kennen.

Lg Lucy

P.S
Der Addy ist gestuet-birkhof.de.tl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 01.08.2008 21:07.

01.08.2008 20:48 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzer für Gestüt-birkhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH