Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fohlen für DS Irish Rose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Fohlen für DS Irish Rose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Fohlen für DS Irish Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, wie schon im Thema geschrieben, suche ich für meine Deckstation Irish Rose Fohlen folgender Rassen:

- Württemberger
- Rheinländer
- Oldenburger
- Trakehner
- Reitponys (egal ob Irish Sport Pony, British Riding Pony, etc..)
- (Englisches Vollblut)

Allerdings habe ich auch ein paar Bedingungen:
- Ich darf die Fohlen, sofern ich sie irgendwann nicht mehr brauche, weiterverkaufen oder zurückgeben
- Nicht älter als 2 Jahre
- verlinkte Eltern wären schön
- Abstammung 2-3 Generationen

Die Fohlen würden auf eine große Jungpferdekoppel zusammen mit anderen kommen und jeder eine eigene Box im Stall bekommen. Natürlich werden sie altersgerecht ausgebildet und später auf Turnieren vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 28.09.2008 15:16.

28.09.2008 14:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir in ca. 7-10 Tagen, wenn meine Leihmutterschaftsfohlen zur Welt kommen, voraussichtlich DRP-Nachzucht anbieten.
28.09.2008 14:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne smile

Suche immer noch händeringend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 28.09.2008 15:16.

28.09.2008 15:16 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
10.12.2008 13:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fohlen für DS Irish Rose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH