Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Pferd bewegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pferd bewegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Pferd bewegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hab mal gesehen und das wollte ich auch machen, das man sowas wie ein formmailer hat...dort kann man dann verschiedene sachen angeben wie z.B. longieren, reiten

danach wie lange kann man auch wieda anklicken und zletzt wird es dann halt abgeschicktl.

wenn ich das jez über frontpage mache also en drop menü und dann so en abschick button, wie kann ich den abschickbutton machen das er es zu meiner addy schickt?
14.05.2005 20:51 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt das Automatisch, wenn ich so ein Kontrollkästchen mache...
14.05.2005 20:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Pferd bewegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH