Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schwarz/weißes bild mit einem bunten objekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarz/weißes bild mit einem bunten objekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

schwarz/weißes bild mit einem bunten objekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
ich wusste nicht wirklich wie ich den Thread nennen sollte und auch nicht wonach ich suchen sollte, also wenn es den Thread schon gibt tuts mir Leid.

Also.. jetzt aber zu meinem "Problemchen":
Unten seht ihr ein Schwarz/Weiß-Bild mit einem bunten Entchen. Wie ist das enstanden? Wurde das Bild nur bearbeitet oder geht das direkt beim fotografieren? Ich habe Adobe Photoshop 7 und eine Canon PowerShot A540. Kann mir jemand erklären, wie ich den Effekt hinbekomme? Wäre ganz lieb!

Liebe Grüße
laba

http://img-a2.pe.imagevz.net/profile1/53...0bd5e8d4d6f.jpg

31.07.2008 21:50 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört eher in die Grafik-Ecke (:

Also du färbst dein Foto erstmal schwarz-weiß und dann radierst du den Teil, der farbig werden soll einfach weg.
Kommt aber darauf an welches Grafik-Programm du hast.

31.07.2008 22:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man nach bearbeiten.
Normal Bunt fotografieren, dann Schwarz Weiß und dann besonders einfärben bei zB GIMP.
http://www.psd-tutorials.de/membertutori...gen-resten.html
;D
31.07.2008 22:01 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

ok danke smile werds gleich mal ausprobieren

31.07.2008 22:08 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

ich mach dann immer nur das sw, was so werden soll und lass das bunte einfach. Augenzwinkern
01.08.2008 13:26 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Ich verschiebe es mal in die Grafikecke.
Da passt etwas besser, soweit das Problem noch nicht gelöst sein sollte (:

01.08.2008 13:32 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Übrigens: klick Augenzwinkern
04.08.2008 15:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

danke Augenzwinkern
habe in der fotoecke keinen passenden thread gefunden.. aber hier natürlich nicht gesucht -.- großes Grinsen

04.08.2008 23:00 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schwarz/weißes bild mit einem bunten objekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH