Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Besteht Interesse an einer Westernpferde-Zucht??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet Ihr von einer Westernpferde-Zucht???
Die Idee finde ich gut. 43 79.63%
Die Idee finde ich NICHT gut. 11 20.37%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Besteht Interesse an einer Westernpferde-Zucht???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Besteht Interesse an einer Westernpferde-Zucht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Mich würde interessieren, ob großes Interesse an einer Westernranch mit Pferdezucht (sprich die Zucht von Quater-Horse, Paint Horse ect.) besteht?

Liebe Grüße
TropicalSunrise
09.08.2008 11:25 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, da es sowars noch nicht gibt oder zu selten fröhlich

LG

09.08.2008 11:30 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
...bad romance.

Themenstarter Thema begonnen von TropicalSunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, das dir die Idee gefällt (:
Ich liebe Westernpferde, die haben einen so starken Ausdruck. Leider kenne ich mich mit Westernreiten nicht besonders gut aus. Lese mir gerade ein paar Informationen dazu durch. Sollten mehrere Leute diese Idee toll finden und ich mich dazu entschließe eine Westernpferdezucht zu eröffnen, will ich auch informiert sein.

Weitere Bewertungen???
09.08.2008 11:42 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Wenn es Dressur-, Spring- und Ponyzuchten gibt, dann sollte es auch Westernzuchten geben; es gibt würde ich mal annehmen, nämlich genug Leute die das 'nutzen' würden ^.^
09.08.2008 22:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Hallo,

die Idee finde ich prima. smile Bin zwar 6 1/2 Jahre Western geritten, kenne mich aber mit Turnieren und Ausbildung usw. leider garnicht aus. =(
Deswegen wird es auf meinem Hof keine, bzw. nur dazugekaufte Pferde geben, was ich persönlich sehr schade finde.

Aber die Idee ist super, Ausbildungs- & Zuchtställe (nat. virtuell) werden immer benötigt, besonders fürs Westernreiten. smile

LG

09.08.2008 22:38 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
...bad romance.

Danke für eure Bewertung (:

Da ich den Zugang zu einem gaaaanz tollem Archiv habe, habe ich viele tolle Pferde, die ein tolles Zuchtangebot bieten.
Quater Horse, Paint Horse, andere westerngerittene Pferde bzw. Ponys wie Haflinger oder Reitponys ect.
Ich denke, da wird für Jeden was dabei sein.

Joa, mit den Westernkenntnissen hapert es noch etwas ^^

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht Jemand finden lässt, der mir ein paar wichtige Details erklären mag. Hier per Pn oder auch gerne über Icq.

Ein paar Infos zum Gestüt:
Also, das Gestüt wird mit Html aufgebaut sein. Auch ein bisschen Php wird dabei sein. Angefangen habe ich bis jetzt noch nicht. Lediglich ein paar Ideen und wie gesagt viele super hübsche Pferde sind vorhanden.
Auch ein Design ist noch nicht vorhanden.
Auch hier gilt: Wer Interesse hat, darf mir gerne ein Designvorchlag in diesen Thread editieren. Ich würde mich sehr sehr freuen. Wer Bildmaterial oder Infos braucht, darf sich natürlich per Pn melden.

Weitere Bewertungen (auch schriftlich), Ideen oder Sonstiges sind erwünscht (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 11.08.2008 14:07.

11.08.2008 13:17 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
frisky
Mitglied

Fände die Idee nicht schlecht großes Grinsen

Hab selber ein paar Westernpferde in meiner Zucht, vll komm ich ja mal um eine Stute decken zu lassen^^
12.08.2008 12:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Danke schön für die Bewertung (:
12.08.2008 12:14 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
...bad romance.

Mag noch Jemand bewerten???
02.09.2008 11:46 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.Maybe
Mitglied

Nur, wenn du Ahnung davon hast. Sonst nicht ^^
Ein Westernpferd kannst du nicht einfach "Maymoon" oder so nennen, da gibt es ganz bestimmte Linien die Gut oder weniger Gut sind, was auch im Auge des Betrachters liegt. Meiner Meinung nach sind Doc Bar Nachkommen super, bei anderen wurde viel Inzucht gemacht und sie sind z.b nicht gut für die ZUcht geignet.
Dann gibt es die Ausbildung von Westernpferden, Cutting, Pleasure, Reining und Halter Linien, die man kreuzen kann, wenn man ein Allround pferd will aber kein besonders gutes Pleasure Pferd braucht.
Es ist einfach nicht so leicht und deswegen halte ich nicht so viel davon, wenn jemand eine große Westernranch eröffnen will, der selbst sagt, es hapert an den Westernkentnissen. ^^

Lg
02.09.2008 11:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von .Maybe
Ein Westernpferd kannst du nicht einfach "Maymoon" oder so nennen, da gibt es ganz bestimmte Linien die Gut oder weniger Gut sind, was auch im Auge des Betrachters liegt. Meiner Meinung nach sind Doc Bar Nachkommen super, bei anderen wurde viel Inzucht gemacht und sie sind z.b nicht gut für die ZUcht geignet.

achtung, alles virtuell, da ist es doch egal wie die pferde genannt werden oder wie die "guten" zuchtpferde in der realen welt heißen.
ich find die idee gut, selbstverständlich solltest du ein wenig über ausbildung etc. wissen (sieht ja doof aus, wenn als ausbildung da steht "western bis L") aber das konnte ich mir auch "anlesen".
03.09.2008 19:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von .Maybe

achtung, alles virtuell, da ist es doch egal wie die pferde genannt werden oder wie die "guten" zuchtpferde in der realen welt heißen.

Find ich gar nicht ,sorry. Das ist so, als wenn ich mein Zuchtpony "Struppi" nenen würde, das geht einfach gar nicht *g* Es gibt da zwar keine festgelegten Regeln, aber meistens ist aus dem Pferdenamen ein Teil der ABstammung rauszulesen wie "Lenas.." oder "... Doc" und das sollte man, wenn man es realistisch haben will, auch einhalten.
04.09.2008 11:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von TropicalSunrise
Danke für eure Bewertung (:

Da ich den Zugang zu einem gaaaanz tollem Archiv habe, habe ich viele tolle Pferde, die ein tolles Zuchtangebot bieten.
Quater Horse, Paint Horse, andere westerngerittene Pferde bzw. Ponys wie Haflinger oder Reitponys ect.
Ich denke, da wird für Jeden was dabei sein.

[/B]

Aber wenn du dann Pferde weiterverkaufen willst musst du dann noch wieder andere Bilder nehmen, oder?

04.09.2008 12:45 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von .Maybe

Find ich gar nicht ,sorry. Das ist so, als wenn ich mein Zuchtpony "Struppi" nenen würde, das geht einfach gar nicht *g* Es gibt da zwar keine festgelegten Regeln, aber meistens ist aus dem Pferdenamen ein Teil der ABstammung rauszulesen wie "Lenas.." oder "... Doc" und das sollte man, wenn man es realistisch haben will, auch einhalten.

Ja schon klar... Aber trotzdem sollte man sich da nicht festlegen und gucken welche Linien in der realen Westernzucht gerade 'in' sind oder nicht (meiner Meinung nach).
06.09.2008 16:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich kanns auch virtuell nicht leiden, wenn die Quarter so kurze Namen haben. Ich mag das einfach nicht. Natürlich gibt es auch reale Quarter und Paints, die kurze Namen haben. Aber trotzdem Augenzwinkern

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

lg
Domi
06.09.2008 21:04 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Besteht Interesse an einer Westernpferde-Zucht???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH