[S] Leute für Projekt RAI |
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
[S] Leute für Projekt RAI |
 |
Hallöchen alle miteinander ^^
Wie der Titel schon sagt suche ich Leute für mein Projekt RAI, was soviel heißen soll wie: Reitakademie Impression
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt einen VRH aufzumachen, alleine komme ich aber nicht so in Gang xD. RAI soll kein gewöhnlicher VRH werden. Es soll ein sehr professioneller Hof sein, der aber auch nicht an gemütlichkeit für ihre Mitglieder verliert und mit HTML und PHP aufgebaut wird. Jeder sollte dort das richtige für sich finden.
Im Moment existiert ein ''Grundgerüst'' (ist bei Funpic) das aber noch ziemlich im Anfangsstadium steckt. Eigentlich wollte ich diesen Hof alleine aufbauen doch merke ich das ich nicht so vorrankomme, wie ich es den gerne hätte ^^
Es gibt einfach viel zu tun und ich bin auch nur ein Mensch und weiß gar nicht womit ich am besten Anfange xD
Lasst euch auch nicht von der ''Reitakademie'' im vollständigem Namen abschrecken xD Es wird auf keinen Fall NUR etwas für eingefleischte Dressurreiter sein. Es wird viele Pferde für alle möglichen Pferdesportarten geben, auch die wenig verbreiteten in der VRH Welt wie z.b. Hindernissrennen, Trabrennen oder Fahren.
Es wird sehr viele Lerngänge und Kurse geben, die das Pferdewissen vertiefen. Auch habe ich noch andere Ideen die ich hier aber nicht sagen möchte, da ich hoffe das sie RAI einen besonderen Touch geben würden. ^^ Ich denke es wird auch eine Deckstation und einen Turnierstall geben, über weitere ''ausbauten'' könnte man ja reden ^^
Leuten die interesse an einer Mitarbeit hätten würde ich auch den Link zum jetzigen Grundgerüst geben ^^
Nun erzähl ich mal etwas über mich:
Ich bin 17Jahre alt und bin schon länger in der VRH-Szene unterwegs. Ich würde mich als teamfähig, nett, witzig und zuverlässig bezeichnen. Leider habe ich im realen Leben nichts mit Pferden zu tun deswegen bleiben mir eigentlich nur die VRH's um mein Wissen über diese Königstiere zu vertiefen. ^^
In meiner Freizeit versuche ich meine PHP Kenntnisse zu verbessern, da ich nun wirklich am Anfang bin, was dies betrifft. Wenn es um Projekt RAI geht stecke ich mein ganzes Herzblut hinein und arbeite auch sehr zielstrebig ^^
So nebenbei habe ich zugang zu einem Bilderarchiv und habe die erlaubniss Fotos von einer Missouri Foxtrotter Ranch in Amerika zu benutzen.
Ich suche:
*Coder für HTML,CSS und/oder PHP
*Person für den TS
Nun zu euch ^___^
-> generell mindestens 14 Jahre alt ( ausnahmen können aber vorkommen )
-> zuverlässig
-> ideenreich
->solltest HTML können (kommt aber auch drauf was du gerne machen würdest)
-> wäre schön wenn du PHP könntest (aber KEIN MUSS!)
-> nett
-> MSN haben... oder ICQ xD (ICQ aber nur wirklich ungerne, weil ich das Teil hasse xD, daran soll es aber nicht scheitern *gg*)
Fühlt ihr euch angesprochen? Super, dann füllt doch schnell dieses Formular aus ^^
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
|
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]e-mail:[/b]
[b]kurze Selbstbeschreibung[/b] (kann auch gerne in stichpunkten sein) [b]Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten?[/b]
[b]Was würdest du gerne machen?[/b] (Grafiken, coden, pferdesteckis... etc.
[b]Wie viel Zeit pro Tag hast du?[/b]
[b]Hast du viele Ideen?[/b]
[b]HTML/CSS?[/b]
[b]PHP?[/b]
[b]Beispiele[/b] je nach dem was du gerne machen würdest (grafiken, code-beispiele, schreibproben etc.)
[b]Teamfähig?[/b]
[b]VRH-Erfahrung?[/b]
[b]MSN/ICQ[/b]
[b]Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv?[/b] |
|
Ich hoffe nun das ich alles wichtige geschrieben habe... Falls Fragen offenstehen, fragt einfach ^^
LG Natalia
Teammitglieder Platz für noch ca. 2-3 Leute
Reining - Grafiken
Animallove - Pferdesteckis
LisaMausi - TS

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 29.08.2008 08:37.
|
|
23.07.2008 21:18 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
Name: Mona
e-mail: monastaudinger@hotmail.de
kurze Selbstbeschreibung o.O selbstbeschreibung kann ich eigentlich net, ich versuchs ma: freundlich, hilfsbereit, nett, vertrauenswürdig...
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? weil ich gerne mal so etwas in der art mitaufbauen würde. ich finde reitakademien sehr interessant und hab mir sogar schonmal eine reale angeschaut
Was würdest du gerne machen? grafiken
Wie viel Zeit pro Tag hast du? 3-4 stunden (von Tag zu Tag unterschiedlich, manchmal auch mehr, manchmal auch weniger)
Hast du viele Ideen? sehr viele
HTML/CSS? html grundkenntnisse
PHP? nein, aber ich lerns vielleicht irgentwann, hab ja noch zeit
Beispielewas genau willst du sehen? ich kann Designs, pixeln, bildbearbeitungen und animieren, also eigentlich fast alles
Teamfähig? ich denke schon
VRH-Erfahrung? ziemlich viel schon, hab schon einen vrh aufgebaut und leite auch nebenbei jetzt einen mit, ansonsten bin/war ich Mitglied
MSN/ICQ icq: 464441169
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? ich fotografiere, auch wenn meine kamera nur ne 'einfache' digikam ist und ich nur die pferde aus unserem reitstll als fotomodelle hab, ich spiele aber mit dem gedanken, mir ne bessere kam anzuschaffen
|
|
23.07.2008 21:29 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Themenstarter
 |
|
HeyHooo ^.^
Freut mich das sich so schnell schon jemand meldet *gg*
Wegen den Beispielen: Ist ganz egal ^^ Vielleicht ein Design, Vorschaubildchen usw. Ist wirklich egal
Hört sich aber schon mal sehr gut an ^^
23.07.2008 21:39 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

|
|
|
23.07.2008 21:58 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

|
|
cool
|
|
24.07.2008 13:59 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

|
|
hab schon gemerkt
|
|
27.07.2008 19:04 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
Name: Nadine
e-mail: NaddlW@gmx.net
kurze Selbstbeschreibung hmmm... eigentlich immer freundlich, vertrauenswürdig (sagt man das so?) joa und ich bin bei allem dabei
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? weil sich das schon alles sehr interessant anhört, außerdem wollte ich auch immetr schon ein großes projekt aufbauen, bis ich gemerkt habe, das ich dafür einfach zu wenig Zeit und Kentnisse habe, daher gab es bei mir immer nur kleine VRH, TS und Deckstationen, außerdem denke ich,d as man zusammen etwas gutes bewikren könnte.
Was würdest du gerne machen? ich könnte Pferdesteckis machen (coden und halt die Beschreibungn zu den pferden!)
Wie viel Zeit pro Tag hast du? Also wenn ich am PC sitze sitze ich ein paar stunden 2 mindestens und es werden meistens abe rimmer mehr. Ab und zu gibt es tage,d akann ich überhaupt nicht ran und wenn ich wenig zeit habe, schaffe ich aber mindestens noch ne stunde abends
Hast du viele Ideen? joa
HTML/CSS? css nein, HTML ein gaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig
PHP? nein
Beispiele bitte einmal dadrauf klicken: http://www.oyla13.de/cgi-bin/hpm_show.cg...198851216398896
Teamfähig? denke schon, ja
VRH-Erfahrung? jupp
MSN/ICQ MSN: NaddlW@gmx.net
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? Ja, ich fotografiere mit der Canon EOS 400 D und habe zugriff zu einem Archiv, darfv die Bilder aber nur für einige VRHs benutzen...
27.07.2008 19:39 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

|
|
ich entscheide des zwar net, klingt aber sehr vielverprechend
|
|
28.07.2008 13:16 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Name: Julia S.
e-mail: alien.creature@gmx.de
kurze Selbstbeschreibung (kann auch gerne in stichpunkten sein) Huch, wie beschreibe ich mich wohl selbst ab besten? O_o naja... ich bin, würde ich mal sagen, freundlich,etwas verrückt, kreativ und immer bereit allen und jedem zu helfen
Ausserdem ist bei mir jedes geheimnis sicher
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? Nunja, ich habe mich, nach einigen gescheiterten anläufen alleine etwas auf die reihe zu stellen, entschlossen wieder etwas neues anzufangen. Ausserdem finde ich die Idee einer Reitakademie sehr gut und sprudele nur so vor Ideen ^^
Was würdest du gerne machen? (Grafiken, coden, pferdesteckis... etc. ) das, wozu ihr mich Braucht xD Grafiken liegen mir jedoch, denke ich mal, am meisten
Wie viel Zeit pro Tag hast du? ferien + Wochenende: 5-6 Stunden / In der woche /Schulzeit: 2-4 Stunden
Hast du viele Ideen? ja, so einige ^_^
HTML/CSS? HTML, allerdings haperts an der ein oder anderen Stelle noch leicht
PHP? nein, leider nicht
Beispiele je nach dem was du gerne machen würdest (grafiken, code-beispiele, schreibproben etc.)
Höfe ( nie fertig geworden): www.cour-de-reve.de.vu / http://bundesgestuetsilberpfeil.2page.de
Steckbrief (Tabelle): klick
Grafiken:
Designs: x | x | x | x | x
Pixel:

Ansonsten sind alle Grafiken auf den oben genannten seiten von mir
Teamfähig? ich denke schon, ja
VRH-Erfahrung? viel... seid ca 5 Jahren in der szene unterwegs
MSN/ICQ ICQ vorhanden
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? leider beides nein
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.07.2008 13:25.
|
|
29.07.2008 13:05 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

|
|
suppi
Sollen wir uns im Forum anmelden?
Hab gesehen, das wir beide im selben Fotoarchiv angemeldet sind
Und Steckis hast du ja schon eigentlich? Musst mir denn mal sagen, wann ich womit anfangen soll
LG Nadine
30.07.2008 11:13 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Themenstarter
 |
|
Ich denke das es gut wäre wenn ihr euch im Forum schon mal anmeldet ^^
Also Steckis habe ich halbwegs. Zumindest ist die Idee dafür da, nur müsste man die noch umsetzten xD Bin noch nicht dazu gekommen ^^
xD Auch bei LemuLamu? *g* Na wenn das mal kein zufall ist ^^
30.07.2008 17:51 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

|
|
jupp ganz praktisch xD
Werd mich noch anmelden
01.08.2008 19:23 |
|
|
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

|
|
Name: Svenja
e-mail: auf Anfrage (;
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten? Ich habe viel Spaß am Schreiben von Charakteren beziehungsweise am Erstellen von Pferden und Tieren, deswegen würde ich dir gerne dabei unter die Arme greifen (; Ich denke, ich habe dafür ausreichend Fantasie und bin in der Lage, abwechslungsreich - und vielleicht manchmal ein bisschen ironisch - zu schreiben.
Was würdest du gerne machen? Steckbriefe
Wie viel Zeit pro Tag hast du? unterschiedlich, aber mindestens zwei Stunden
Hast du viele Ideen? ja, ich denke doch (;
HTML/CSS? HTML in den Grundzügen
PHP? nein
Beispiele müsste ich erstellen, wenn du das möchtest
Teamfähig? Ich stehe hinter meiner Meinung, bin aber immer bereit, Kompromisse einzugehen, wenn vernünftig argumentiert wird.
VRH-Erfahrung? seit etwa sechs Jahren
MSN/ICQ ICQ, MSN hakt bei mir.
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? ja, ersteres
Lieber Gruß,
Svenna
__________________ ~Svenna~
Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.
Back to life - back to Reality?
|
|
01.08.2008 22:21 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Themenstarter
 |
|
Hey Svenna ^^
Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte, hatte aber internet probleme und dann auch noch in urlaub gefahren... Naja xD
Sooo... hört sich gut an. Falls du noch interesse haben solltest... würdest du dann vielleicht so einen Beispielcharackter erstellen?
GLG Ratte ^^
21.08.2008 19:55 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Hoffe ich darf noch
!
Name: Natalie (obwohl ich lieber Snatsch genannt werde.. Hat sich leider noch nicht durchgestiert...)
Alter: 12 (ja ich bin jung, aber ist es nicht das Innere das zählt
)
e-mail: siehst du bei email
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten?
Ich weiss nicht...
Es klingt unglaublich spannend und ich finde es toll, mal wieder etwas neues auszuprobieren, da ich leider immer zu spät von solchen Projekten mitbekommen habe...
Was würdest du gerne machen?
Steckbriefe, Grafiken, vielleicht auch Schreiben verschiedener Texte und anderem, Pferde und Tierfotos schiessen könnte ich auch machen!
Wie viel Zeit pro Tag hast du?
auch unterschiedlich, aber ich habe minimal 1 und am Wochenender sicher 4 Stunden Zeit...
Hast du viele Ideen?
klar, ich bin ein ideenreicher Mensch
HTML/CSS?
ich lerne fleissig und komme gut voran...
Ich komme klar damit... ich kenne auch die wichtigsten Befehle..
PHP?
hmm, ein wenig, aber nicht besonders viel...
Teamfähig?
Ja, sehr ich bin fair und weiss, wie man Dinge angeht, aber ich lasse gerne auch anderen den Vortritt, wenn sie ihre Meinung aussprechen wollen...
VRH-Erfahrung?
hmmm.... 2 Jahre, denke ich mal..
Beispiele:
Kommen, aber ich muss noch zusammenkratzen
...
MSN/ICQ:
Msn... natalie@judosch.chg
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv?
Fotografieren finde ich sehr toll! Ich mache es auch, aber leider habe ich keinen Zugang...
Hoffe ich kann mitmachen
...
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 21.08.2008 21:27.
|
|
21.08.2008 21:22 |
|
|
Emma2005

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Name: Anna
e-mail: ania_l@hotmail.de
kurze Selbstbeschreibung Also... Ich bin eigentlich ziemlich nett. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mal zickig sein kann (das vorallem wenn ich schlechte Laune habe, dann zicke ich jeden an). Wen ich jemanden nicht kenne, dann bin ich am Anfang schüchtern, doch mit der Zeit nicht mehr.
Ich reite seit 6 Jahren und kenne mich gut mitPferden aus
Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten?
Ich finde, dass das Projekt sich spannend anhört und würde dir gerne dabei helfen
Was würdest du gerne machen? (Grafiken, coden, pferdesteckis... etc. ich könnte steckbriefe machen. Oder auch einen Turnierstall machen und dann auch leiten.
Wie viel Zeit pro Tag hast du? In den Ferien: viel so um die 6 stunden. Aber ich hab auch freunde, deshalb manchmal auch weniger. Und sonst so 1-3 Stunden.
Hast du viele Ideen? Ja
HTML/CSS? HTML und CSS langsam auch
PHP? Leider nicht. Nur einpaar mit hilfe von TUTs
Beispiele ich baue gerade selbst eine DS auf. Hab erst gerade damit angefangen. Wenn du willst, schicke ich dir die Addy per PN. Dort is aber noch nicht viel los.
Teamfähig? ja
VRH-Erfahrung? 5 Jahre
MSN/ICQ beides
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv? Nein. Ich habe zwar viele eigene Fotos, aber die sind nicht so gut.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 21.08.2008 21:46.
|
|
21.08.2008 21:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|