Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Privatpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Privatpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

[s] Privatpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da,

ich baue mir momentan einen kleinen feinen Privatstall auf und suche nun ein Turnierpferd und zwei Kutschponys.

Die Pferde sollten zwischen 4 und 9 Jahre alt sein.

Mein Turnierpferd sollte
# Hengst, Stute oder Wallach
# L-S Dressur Potenzial
# Folgende Rassen:
- Norweger [Favorit]
- Hannoveraner
- Holsteiner
- Westfale
- Deutsches Reitpony

# evtl. verlinkte Elternteile

Die Kutschponys sollten
# Stute oder Wallach
# Ein und Zweispännig gefahren
# Folgende Rassen:
Shettlandpony
Norgweger
# evtl. verlinkte Elternteile bei Stuten.

DIe Pferde wären in meinem Privatbesitz und würden im Offenstall gehalten werden.

Der Hof befindet sich im Aufbau.
klick

Liebe Grüße
Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 09.08.2008 18:57.

07.08.2008 21:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab ein etwas ungleiches paar für dich.
Die Stute Morgenstern (Warmblut mit Ponyeinschlag) und ihre Freundin Loretta wurden letztes Halbjahr eingefahren (einzeln), sie gehen aber auch als Handpferde brav nebeneinander und haben Potential, zu zweit die Kutsche zu ziehen Augenzwinkern . Die beiden sind NUR zusammen zu verkaufen.

LG Nanni

07.08.2008 21:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier

[B] Verkaufe Pferde

08.08.2008 14:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Ich würde gerne den Hof zuerst sehen.
PN?

LG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

08.08.2008 14:57 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Würde auch gerne den Hof sehen (:
Hätte aber auch Verkaufspferde > klick

08.08.2008 15:03 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü

Die Addy vom Hof ist jetzt oben drin, man sieht halt noch net wirklich viel großes Grinsen

Bis jetzt ist noch nichts für mich dabei. Ich schau mir aber alle Pferde noch mal in ruhe an.

LG

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

09.08.2008 18:58 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey!
Dein hof gefällt mir schon mal fröhlich .
Die pferde, die bei mir auf dem Hof stehen, werden nicht verkauft, muss ja erst im Archiv suchen xD
Keine Sorge fröhlich
Melde mich nächste Woche.

LG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.08.2008 09:13 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Privatpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH