Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vertrauen zum Pferd richtig aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauen zum Pferd richtig aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Vertrauen zum Pferd richtig aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß, meine Fragen werden in letzter zeit nicht viel besser,
aber ich finde, wenn man etwas nicht weiß oder nicht versteht, oder einfach nur so aus Interesse mal nachfragt, ist das okey xD
Ich weiß, das Vertrauen zum Pferd ein sehr wichtiger Grundbaustein ist, aber wie genau zeigt man einem Pferd, dass es einem vertrauen kann?
Und wie merke ich, dass mein Pferd mir vertraut?
Ich versuche es regelmäßig mit häufiger Anwesenheit, Bodenarbeit, Spaziergängen und längeren Kuschelpausen, aber was kann man sonst noch so machen, um das Vertrauen eines Pferdes zu gewinnen?
Alles Liebe,
Pimky

Edit:
Ich habe mir jetzt auch einmal überlegt, Leo vll ein paar Zirkuslektionen beizubringen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 31.07.2008 11:12.

31.07.2008 10:42 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon einige gute Threads dafür. (;
Einfach mal suchen.

Vertrauen gewinnen

31.07.2008 16:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vertrauen zum Pferd richtig aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH