Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Umfärben PSP XI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfärben PSP XI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shila03
Katzentatze

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Schweiz

Umfärben PSP XI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand echt erklären wie ich beim PSP XI das ganze Bild schwarz weiss machen kann und nur etwas in farbe behalten kann? Und wie ich umfärben kann? z.B. ne grüne Mütze in ne rote umfärben?

Danke smile

10.07.2008 20:14 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,

hab kA von PSP XI, hab aber PSP X, ich denke mal, dass es ähnlich ist großes Grinsen

1. Wenn du fast alles Graustufen machen willst...
Du markierst/umrandest mit dem Auswahlwerkzeug das, was du gefärbt lassen möchtest. Dann drückst du 'STRG+Umschalt+i' * und dann gehst du oben auf Bild [neben dem Dateigedöns großes Grinsen ] & dann 'Graustufen'. Dann ist alles grau, außer das, was du markiert hast ;D

2. Zum Färben...
Du nimmst dein Bild & um das alles zu kolorieren drück die Umschalttaste + L *² & es geht ein Fensterchen auf, mit dem du dann die Farbe wählen kannst (; Das ist die einfachste Variante großes Grinsen

*= Sollte die Funktion nicht gehn wegen der Versionunterschiede geh oben in der Leiste auf Auswahl & dann Umkehren (;
*²= Sollte das ebenfalls nicht funktionieren dann geh oben auf Anpassen & dann Farbe und Sättigung & dann Kolorieren.

lG <3
28.07.2008 15:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Umfärben PSP XI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH