Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lontano | HTML, CSS, PHP | Eröffnungsdatum bekannt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Lontano | HTML, CSS, PHP | Eröffnungsdatum bekannt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Reitverein Lontano | HTML, CSS, PHP | Eröffnungsdatum bekannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERÖFFNUNG AM 9. AUGUST 2008

Ich hatte mich einige Zeit aus der VRH Szene zurückgezogen, um zu merken, dass ich gerne wieder einen VRH hätte. Da ich nun auch genug Zeit für einen habe beginnt der Wiederaufbau des RV Lontano (die Daten sind damals leider alle verloren gegangen.)

"Konzept"
  • HTML und CSS, viel PHP aber nicht durchgehend
  • keine Probezeit
  • relativ freie Bericht Wahl, einer im Monat aber Pflicht
  • Punktesystem zur "Weiterbildung" von Pferd und Reiter
  • große Auswahl an Pferden
  • keine ewig vielen Erweiterungen, sondern klein und fein
    (kein Turnierstall bedeutet nicht keine Turniere ;D)

Für mich zur Entlastung gibt es das kleine Extra Pferde direkt in meinem Bereich zu registrieren und in der Datenbank eintragen zu lassen großes Grinsen Das wirkt meiner "Pferde-erstell-Faulheit" relativ gut entgegen. xD

Ich bezweilfe, dass das alles war das es zu sagen gibt, aber mehr fällt mir momentan einfach nicht ein..

News:
09. August:
- 7 Pferde erstellt
- Turnierausschreibung erstellt

08. August:
- Pferdesteckbriefe überarbeitet
- Hufschmied erstellt
- Tierarzt erstellt
- Activities fertiggestellt

08. August:
- Punkteübersicht erstellt
- Arbeitsamt fertig
- Stallungen fertig
- Forum fertig
- neues Design

03. August:
- Erklärung des Punktesystems
- FAQs

01.August:
- 5 neue Verkaufspferde (Stand: 36 Stück)
- 1. Partnerhof
- Partnerhofeintragung fertiggestellt
- Shop fertiggestellt

31.Juli:
- Konten eingerichtet und gecodet
- Privatpferde Eintragung +Geldabzug funktioniert endlich (DANKE!!)
- 2 neue Verkaufspferde

30.Juli:
- Shop zur Hälfte fertig
- Die ersten 29 Verkaufspferde stehen.

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 09.08.2008 15:33.

03.01.2008 13:22 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir gut. Die Farben sind zwar hell, aber nicht grell.
Die inhaltliche Gestaltung hört sich gut an. Das mit der automatischen Pferdeerstellung ist eine sehr schöne Sache für den Hofbesitzer *problem.kennt* Augenzwinkern
Bin auf weitere Screens gespannt ^^
03.01.2008 13:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke miss_zorroline. =D
Ja, das mit der Pferdeerstellung ist toll. Zumindest mir macht es nun richtig Spaß Pferde zu erstellen.

NEU:
-Screens vom PN System

03.01.2008 14:42 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
.farblos.
i belive i can fly...

images/avatars/avatar-34449.gif

hey...
also das Design gefällt mir auch ziemlich gut, allerdings finde ich es etwas zu grell (Geschmackssache halt Augenzwinkern )....
Die Screens sehen aber sehr vielversprechend aus...
Allerdings würde ich vllt. die scrollbalken noch anpassen, da die normalen nicht so schön aussehen und auch nicht wirklich zum Design passen...
Freue mich auf weitere Screens....

glg, nora
03.01.2008 14:55 .farblos. ist offline E-Mail an .farblos. senden Beiträge von .farblos. suchen Nehmen Sie .farblos. in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Danke .farblos für den Hinweis mit Scrollbalken. Hatte das irgendwie total vergessen xD Das mit den Farben ist wirklich Geschmackssache, ich persönlich liebe das Lay. =D

NEU:
- Screen vom Hofplan (Stundenlange Arbeit das Ding, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.)

03.01.2008 22:48 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Abraxxis Abraxxis ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33780.png

Herkunft: Berlin

Huhu!
Das Layout finde ich wirklich gut gelungen. Die Farben sind angenehm, harmonieren miteinander, ich finde, die Gesamtindruck passt ganz einfach. Das obere, rechte Pferd ist gut ausgeschnitten und passt wunderbar rein. Ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre bei mir nur, dass ich den Slogan ein wenig zu groß finde. Ist aber keine tragische Sache, wie gesagt, der Gesamteindruck zählt und der ist bei mir gut (:
Ansonsten würde ich mehr Pepp in das Menü reinbringen, die Links sehen ein bisschen langweilig aus, einfach so aneinandergereiht. Vielleicht könntest du Buttons machen? Oder den Abstand zwischen Bindestrich und Wörtern vergrößern? Und in dicker Schrift würde ich das Menü darstellen, damit es etwas heraustsicht. Joah, ansonsten gibt es ja noch nicht so viel zu sehen, aber den Hofplan finde ich sehr gut gelungen, Kompliment. Kann mir vorstellen, dass das eine halbe Ewigkeit dauert, aber die Mühe hat sich denke ich gelohnt. Vor allem der Springplatz ist sehenswert xD

04.01.2008 01:10 Abraxxis ist offline E-Mail an Abraxxis senden Beiträge von Abraxxis suchen Nehmen Sie Abraxxis in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das, was bisher zu sehen ist, sieht irgendwie toll aus ;D
Gibt's ne Warteliste? Wenn ja - iiiiich will großes Grinsen
04.01.2008 13:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

²Abraxxis:
Danke. Diese wunderbare Leistung was die Grafiken betrifft vollbringt allerdings .anna <3
Der Hofplan ist im Moment das einzig grafische von mir. Wobei mir beim drübergucken heute morgen ein paar Fehler aufgefallen sind. Hab gestern Abend einfach zu lange draufgeschaut, um noch irgendwas zu entdecken großes Grinsen
Der Screen zum Hofplan ist also erneuert.
Was das Menü betrifft sprichst du mir aus der Seele. Ich mags auch nicht, werde deine Tipps deshalb gleich mal ausprobieren. Augenzwinkern

²VRH Pferde:
Dankeschön =D
Eine Warteliste existiert (noch?) nicht. Falls aber wirklich solches Interesse, auch von anderen, besteht werde ich wohl im Laufe des Aufbaus eine machen smile

04.01.2008 13:29 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Danke, BlackTear. Das mit der Schrift muss ich mal ausprobieren und mal schauen wies mir in einem grün gefällt Augenzwinkern Aber auf jeden Fall danke für diesen Verbesserungsvorschlag.

Möchte noch jemand bewerten? Gleich kommen auch Screens von der Pferdeübersicht und den Steckbriefen.

5 Testuser gesucht, die die Registrierung, den Log-In, das PN-System und die Freundeliste auf ihre Funktionalität prüfen Augenzwinkern

04.01.2008 17:37 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich wär auch gern Testuser großes Grinsen
05.01.2008 11:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von VRH Pferde
Ich wär auch gern Testuser großes Grinsen

Dito xD
05.01.2008 12:41 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner

images/avatars/avatar-20618.jpg

Herkunft: zu Haus

(würde mich auch als Testuser opfern Zunge raus )

05.01.2008 12:42 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich auch Testuser ^^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.01.2008 13:29 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Ok, ihr könnt alle 5 Augenzwinkern Sind im Endeffekt dann 6-7 Testuser. Ihr bekommt dann alle PN mit weitern Infos.
Allerdings startet die Testphase wahrscheinlich erst gegen Abend oder sogar erst morgen, weil ich in den Pferden nen Fehler drin habe, den ich momentan noch nicht gefunden habe, aber auf jeden Fall erst beheben möchte, bevor ich das Projekt auf euch loslasse.

²Epona. Der Grundstock ist von Giatu. Mehr als der Grundstock is davon aber nicht übrig, da ich alles auf meine Bedürfnisse zugeschnitten habe (abgeändert, rausgelöscht und eingefügt großes Grinsen ) Und da ich auf meine PHP-Kenntnisse nicht allzusehr vertraue lass ich lieber mal ein paar Leute durchrennen. Augenzwinkern

05.01.2008 14:15 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
~

Ich auch ^^

icon von shizoo

05.01.2008 14:19 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Penner

ich hab noch keine PN bekommen..
Sollte das Projekt nich schon angefangen haben?? x)

06.01.2008 17:46 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
~

Ich habe eine bekommen....

icon von shizoo

06.01.2008 18:28 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Penner

sry für den doppelpost,
aber gehts hier nochmal weiter? smile

15.01.2008 16:05 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Hey,

natürlich geht es hier noch weiter, es ist nur eine Frage der Zeit, da ich in der Schule gerade ziemlich viel Stress habe. Leider komme ich deshalb nicht so voran wie ich gerne würde. Hab jetzt mal 4 Pferde erstellt, aber erst einer davon hat einen ausformulierten Steckbrief. An den Ställen/Weiden/am Hof bin ich dran, aber wie gesagt es geht schleppend.
Eigentlich würde ich jetzt gerne mit der Testphase beginnen, aber da ich nächste Woche im Praktikum bin und dort kein Internet habe is das vllt. nich so toll.

NEU:
- Screen von der Pferdeübersicht

22.01.2008 20:48 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Ja, und es geht tatsächlich weiter. Da ich ja jetzt Ferien habe und all den Stress um meine Mittlere Reife hinter mir gelassen habe, steht das Projekt Lontano nun wieder im Vordergrund.
Zur Einstimmung gibt es gleich mal neue Screens. Bei Bedarf folgen weitere. xD

Teil der Verkaufspferdeübersicht

Pferdestecki

Der Hofplan

30.07.2008 20:30 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lontano | HTML, CSS, PHP | Eröffnungsdatum bekannt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH