Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vectorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Vectorpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Erstes Vectorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder eher: mein erstes Vektorpferd, dass ich mal richtig versucht hab zu schattieren xD

Joa, ehm, ich laber ich nich viel drum rum, sondern zeigs euch gleich mal:

EK: Beine, Übergänge von Hufe und Beine =/

Lg Brookelle

Edit: Vorlage von joelle.de Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brookelle: 23.07.2008 11:34.

23.07.2008 10:07 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen dazuzuschreiben das die Vorlage von Joelle.de stammt, da ist Copyright drauf. Augenzwinkern

Ich finds ganz okay aber im Langhaar fehlt mir Licht und das Helle um die Augen herum mag mir nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 23.07.2008 11:07.

23.07.2008 11:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schon editiert Augenzwinkern

danke, ich werd versuchen, beim nächsten Pferd drauf zu achten fröhlich

23.07.2008 11:35 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's toll. Ist zwar nicht perfekt & ein paar Dinge, die schon genannt wurden sind verbesserungswürdig, aber für das Erste finde ich es sehr, sehr gelungen.. (:
23.07.2008 12:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

fürs 1. find ich das mega hammer gut Oo

Respekt!!!

(P.S.: schaut mal pls alle in den Thread in meiner Siggi (: )
23.07.2008 13:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Für den ersten Vektor finde ich den super.
Ich hab´s schon mehrfach versucht, aber ich hab da keine Geduld zu und i-wie klappt das nie.
Das eine Vorderbein hat sonnen hellen Rand kurz überm Huf. Das sieht noch ein wenig komisch aus. Die Nüstern find ich auch noch nicht perfekt.
Sind aber alles halt kleinheiten und da das ja dein erster ist, ist das schon super.

LG Milena

Gegenbewertung?

23.07.2008 15:30 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das is nie im leben dein erstes *g* hammergut!

23.07.2008 18:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Morgan Girl
das is nie im leben dein erstes *g* hammergut!

nein, nicht das erste, aber das erste, das ich wirklich versucht habe zu schattieren Augenzwinkern (das erste sah im übrigen so aus: klick, ich denke man sieht jetzt was ich meine xD)

und an den Rest auch nochmal danke :-*
und ich werde versuchen eure Kritik anzunehmen und das nächste Pferd somit zu verbessern *ja noch am lernen ist* =]

23.07.2008 19:27 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

also ich find die form des pferdes seltsam...
ok... du bist die erste, die ich sehe.. die bei ihrem ersten vektor die schatten soweit ordentlich setzt... das bekommen machne nich mal bei ihrem 10. hin... wie deine eigenkritik schon sagt hier un da ein paar mängel... wobei ich die beine garnicht so schlimm finde.. da is der bauch noch nich so schön Augenzwinkern

je nach dem mit was für einem program du arbeitest und was für pinsel du hast, versuch die haare möglichst fein zu zeichnen Augenzwinkern da gibt es feine pinsel, sogar richtige haarpinsel... probier dich da aus Augenzwinkern und du wirst sehn mit der zeit wird man besser Augenzwinkern
23.07.2008 21:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

hey danke,
ich arbeite ja mit Photoshop, aber das noch nicht lange, deswegen bin ich da noch seeehr ungeübt großes Grinsen (hab vorher Vectoren mit PSP gemacht, also so Shopsachen, hab aber Pferde nie hingekriegt)
ich hab für's erste versucht die Haare mit dem Weichzeichner rauszuziehen, also um die fransig zu bekommen, und dann gibt es ja da diesen Pinsel, der da so ne schöne Haarstruktur reinbringt, den hab ich beim Nachbelichter genommen

23.07.2008 22:10 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ok gut wenn du ps hast ^^

die haare nich mit dem weichzeichner rausziehen ? wie auch immer des möglich is... sondern da gibt es einen pinsel....

damit die haare fein zaubern Augenzwinkern
25.07.2008 20:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

ui, danke fröhlich

*gleich mal ausprobieren geh*

26.07.2008 11:09 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

Zitat:
Original von Isa
[quote]Original von Rainbow.
Ich find's toll. Ist zwar nicht perfekt & ein paar Dinge, die schon genannt wurden sind verbesserungswürdig, aber für das Erste finde ich es sehr, sehr gelungen.. (:

Da kann ich nur zustimmen.
Wirklich sehr schön fürs erste (traurig /quote]
fürs erste ist es traumhaft!
wenn ich überlege, wie oft ich schon gescheitert bin... =(
mein "traum" war es immer, vectoren zu machen, aber als ich das dann NIE, NIE, NIE hinbekommen habe, bin ich dann zu den "normalen" grafiken, wie layouts (bzw hier sagt man ja designs meistens ô.O) und icons und so gewechselt. großes Grinsen
auf jeden fall DICKES kompli! ‹3

gegenbewertung? icons. oder smudge?

26.07.2008 19:42 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vectorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH