Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | rotbraun | Lipizzaner & DRP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | rotbraun | Lipizzaner & DRP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

vRh Design | rotbraun | Lipizzaner & DRP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center]Hab mich mal wieder an ein Design gewagt...
Naja, seht selbst.
Hof dazu ist in Arbeit...

25.07.2008 12:22 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee

Sorry aber gefällt mir nicht wirklich. Die Schrift ist beinahe unleserlich und nicht gur gewählt. Außerdem sind beide Pferde nicht gut ausgeschnitten und eines ist blau? ! Der Schatten ist meiner Meinung nach zu stark ud geht zu weit hinaus.

LG

25.07.2008 12:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr, ebenso, wie die gewählte Farbkombination. Was allerdings besonders (leider negativ) heraussticht ist der blaue Effekt über Einem der Bilder, da dieser farblich leider ganz und garnicht passt. Allgemein leider nicht so mein Ding, sorry. :x Aber mit etwas Übung kann das bestimmt noch was werden. Augenzwinkern

LG; Rainbow.
25.07.2008 15:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | rotbraun | Lipizzaner & DRP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH