Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich von PSJ einige Mitglieder abgemeldet haben,verkaufe ich nun deren Pferde,weil sie bei uns nicht mehr gebraucht werden.

Schreibt bei Vorbesitzer einfach nur Privatstall Juny l www.psj.de.gg hin. Ich möchte aber über die Erfolge oder Zucht Bescheid wissen.

.Formular.
Name
eMail
Hof
Pferd
Verwendungszweck
Wieso gerade dieses Pferd

Pferde:
Shake Me
My Way
Juicy Fruit

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 06.09.2008 17:15.

23.08.2008 21:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anny, ich werde Palamina, Lambucco & Lorelai nehmen!
Sie gehören mir genauso wie dir.

Sie kommen zu mir nach Reedbach, beschwer dich nicht, sie kriegen nen Pfleger & werden sicher schnell gekauft.

Und du bist sie los.

Mach jetzt kein Drama draus, ich nehm sie und fertig!

everything changes

23.08.2008 21:52 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nimm sie um Gottes Namen und werde glücklich -.-

23.08.2008 21:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Dankeschön für deine Freundlichkeit. fröhlich

everything changes

23.08.2008 21:54 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
eMail: she-says@hotmail.com
Hof: http://pegasus.bbping.de
Pferd: My Way
Verwendungszweck: Zucht und Hofpferd; er wird von den Au-Pairs, bzw, besser von einem, gepflegt und gefahren werden, evt. auch kleine GHP-Prüfungen oder andere kleinere Turniere, die ihm liegen.
Evt. würden auch Probemitglieder auf ihm Ausreiten gehen können, in Gruppenausritten, allerdings werden wir schauen, dass er eine fixe Bezugsperson bekommt.
Wieso gerade dieses Pferd: Weils ein gelderländer ist, und Gestüt Pegasus in Holland liegt und nur holländische Rassen sowie Hokkaidos hat. Auch sein Charakter entspricht sehr den holländischen Pferden, eben sowas, wie wir es suchen. Außerdem wird er gefahren.

Der Hof steckt noch eher in der Aufbauohase; Design u.a. Grafiken sind noch vorübergehend.
LG Nanni

23.08.2008 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

.Formular.
Name: Nessy
eMail: Nessy5@gmx.ch
Hof: Dancing Star
Pferd: Klesener Au Revoir
Verwendungszweck: Privatpferd
Wieso gerade dieses Pferd: Weil ich ihn total hübsh finde und mit ihm sicher weit hinaus komme smile

23.08.2008 22:09 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Gibt es eine Möglichkeit legal & kostenfrei an Schmerzkeks' Bild zu kommen. Die seite von Tanjas Gallery öffnet sich bei mir leider nicht richtig, daher kann ich es dort nicht nachlesen.^^

LG

23.08.2008 22:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Nanni: Du kannst My Way haben Augenzwinkern Für 4.000,-

Nessy 34: Sry aber dein Hof gefällt mir iwie nich

Friesenreiter: Scherzkeks´Bild stammt von hier aus nem Warmblutthread. Schau einfach mal mit der Suche Augenzwinkern

23.08.2008 22:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

okay, danke smile
Ich geb dir dann den Steckilink und zieh das Geld ab.
LG Nanni

23.08.2008 22:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*

Okay, danke, etwas dämlich von mir... naja, egal.^^

Name: Annina
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof: Descando
Pferde: RRs Scherzkeks & Klesener´s Au Revoir
Verwendungszweck: Erst werden die zwei Turnierpferde und dürfen ihr Können unter Beweis stellen. Haben sie dies erfolgreich geschafft, so kommen wie vorraussichtlich in die Zucht und dürfen immernoch hin & wieder bei Turnieren starten. Falls es okay wäre, würde ich sie eventuell auch an Mitglieder verkaufen, aber nicht so, dass sie dann ewig unter Verkaufspferde stehen, sondern wenn sie einem Mitglied eben ins auge springen & es einen der Beiden haben will, dass ich dann sage: "Ja, okay, ich verkaufe ihn dir." Würde aber wenn, dann nur intern passieren & auch nur, wenn es okay wäre.
Wieso gerade diese Pferde: Kennst du das, wenn du genau weißt, dass du etwas ganz toll findest und es haben willst, aber nicht genau weißt, was genau daran eigentlich so toll ist? So geht es mir grade. Ich mag die 2 einfach, die Bilder, die Namen, das Potential passt auf Descando & es stimmt einfach alles.^^ Auch wenn das wohl kaum eine richtige Begründung ist. xD

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 23.08.2008 23:27.

23.08.2008 23:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name Katharina
eMail kathigirli@sms.at
Hof http//silbersee.oyla13.de
Pferd RRs Scherzkeks & Klesener´s Au Revoir
Verwendungszweck : Sie werden noch demendsprechend ausgebildet . Sie werden regelmäßig auf Tunieren vorgestellt und zur Zucht eingesetz.
Wieso gerade dieses Pferd Weil sie super ihn meine Hannoveranner zucht passen
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

24.08.2008 09:13 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name Amy
eMail pferdezauberer-harlkin@web.de
Hof http://dressurpferdegestuet.oyla23.de/
Pferd Schale Me
Verwendungszweck Hofpferd
Wieso gerade dieses Pferd da ich ihn süßfinde und noch ein Hofpferd suche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 24.08.2008 09:20.

24.08.2008 09:18 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name Laura-Christin
eMail vrh-zumrosenhof@web.de
Hof http://deckstationrosenhof.de.ms
Pferd Klesener Au Revoir
Verwendungszweck Zuchtpferd und Tunierpferd
Wieso gerade dieses Pferd weil ich warmblut rassen hauptsächlich in meiner zucht habe.
24.08.2008 11:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
ehemals Sunshine2006

²Friesenreiter: Viel Spaß mit den beiden Augenzwinkern

²***Amy***: Sry aber ich mag Dir Shake Me nich geben.

²LaLuna, Laura92: Scherzkeks und Au Revoir sind leider schon vergeben.

24.08.2008 12:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Super, danke <3
Wie viel magst du denn für die 2 haben?

24.08.2008 12:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Mmmh Sonderpreis von 8.000?

24.08.2008 12:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Okay. smile

Noch eine Frage: Bei den Bildern von Scherzkeks steht, dass er Wallach bleiben soll. Soll ich mir dann neue Bilder suchen, oder ihn zum Wallach machen?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 24.08.2008 12:20.

24.08.2008 12:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Nunja, solltest du ihn nich zur Zucht vorstellen,kannst du auch n Wallach aus ihm machen oder halt einfach neue Bilder suchen Augenzwinkern

Shake Me sucht noch ein Zuhause smile

24.08.2008 12:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Ich könnte schon umplanen für ihn.
Ach, das ist doof, ich mag die Bilder, aber ihn auch irgendwie als Hengst haben... naja, ich überleg's mir & trage erstmal Au Revoir ein.^^

So, hier wäre dann schonmal Klesener's Au Revoir
& jetzt ist auch endlich RRs Scherzkeks fertig. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 26.08.2008 18:44.

24.08.2008 12:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

²Nanni: Wie siehts mit My Way aus?

Shake Me sucht dringend noch ein neues Zuhause smile

29.08.2008 15:46 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PSJ bietet Pferde l Momentan Connemarastute, Gelderländer & Shetty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH