Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für den Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für den Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] Helfer für den Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich

Ich suche für den Verkaufsstall von Cherokee ein Tat kräftige Hilfe, die Pferde erstellt, Charaktere schreibt und den Verkaufsstall auf vordermann bringt. Ich würde einen neuen Account für den Verkaufsstall machen wo dann die Helferin bzw. MB des Verkaufsstall 'werkeln' kann ^^

Ja.. ein paar Vorraussetzungen Augenzwinkern

Du solltest HTML && PHP können, CSS ist nicht so wichtig. Pferdeehrfahrung und Spaß am erstellen der Pferde sollte vorhanden sein. Fotos brauchst du nicht suchen, diese suche ich und lade sie dann hoch, da ich bald Zugriff auf ein Archiv bekomme.

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 24.07.2008 11:50.

24.07.2008 11:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich wollte mich mal bewerben:
HTML: Ja
Beispiele:
http://shunya.sh.funpic.de/Rheinberg/
Habe ihn mal vor sehr langer Zeit angefangen, ich suche noch 'aktuelle' Beispiele.
PHP: Auch
Beispiele:
http://solfaxa.so.ohost.de/testt/neues%20test/login.html
Testdaten:
Name: Tommy
Passwort: Tom
Habe ich mal vor etwas längerer Zeit gemacht. Das heißt, er ist auch noch nicht fertig^^
Eigentlich gehört auch noch ein Shop dazu, mit PHP, aber der ist weg. xd
Kann auch noch neue Beispiele Basteln..
CSS: Nicht wirklich fröhlich
Pferderfahrung: Denke schon, zwar eher mit Ponys und Kleinpferden, aber Warmblüter, Vollblüter und Kaltblüter werde ich hinbekommen. Wofür gibt es schließlich Google..= großes Grinsen Also, wenn es nötig ist, mit den 'Großpferden', da Cherokee ja ein Ponyhof ist fröhlich
Spaß am Erstellen: Ja, sehr viel fröhlich

So, hoffe dass das erstmal reicht =(
ICQ hab ich auch ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 24.07.2008 12:15.

24.07.2008 12:13 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch nur Ponys großes Grinsen Magst du gleich anfangen? großes Grinsen Wenn ja würde ich jetzt alles dafür einrichten großes Grinsen

icon von shizoo

24.07.2008 12:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

Klar, wieso nicht? xd
425319755
Da, da hast du xd
Meine ICQnummer^^
*dich adden geht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 24.07.2008 12:25.

24.07.2008 12:24 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

Komm mal nach ICQ on hab dich geaddet großes Grinsen

icon von shizoo

24.07.2008 12:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Luna Kaoru
Klar, wieso nicht? xd
425319755
Da, da hast du xd
Meine ICQnummer^^
*dich adden geht*

xd
24.07.2008 12:26 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für den Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH