Weißer Hintergrund muss weg, wie?? |
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Weißer Hintergrund muss weg, wie?? |
 |
Hey
Ich erstell gerade ein Gestüt bei bplaced. Und habe gerade eine seite erstellt und hochgeladen. Nun wenn ich auf die Seite gehe ,und auf die wo ich gemacht habe erscheint der hintergrund ich weiß, doch ich will ihn ja gleich haben wie bei dem design der hintergrund,
wie mach ich das?
der code:
<FONT style="FONT-SIZE: 8pt" face=Verdana color=#91b78b></FONT><FONT style="FONT-SIZE: 8pt" face=Verdana color=#91b78b></FONT><FONT style="FONT-SIZE: 8pt" face=Verdana color=#91b78b></FONT>
<P align=left><FONT size=1><STRONG><U>Erklärung____________________</U></STRONG></FONT></P>
<P align=center><FONT size=1><STRONG>1. Was ist das Gestüt Lindental?<BR>-></STRONG> Das Gestüt Lindental ist, wie der Name auch schon sagt ein Gestüt. Jedoch nur virtuell d.h alles geschieht in deiner Fantasie, alles geschieht nur im Internet. Alles ist erfunden, die Steckbriefe der Pferde, Berichte, Mitgliederprofile usw. Das Gestüt Lindental gehört deshalb zu den virtuellen Reiterhöfe (kurz VRH).</FONT></P>
<P align=center><FONT size=1><STRONG>2. Abkürzungen<BR></STRONG>Hier auf dem Gestüt Lindental gibt es ein paar Abkürzungen, die man vielleicht nicht gleich auf Anhieb versteht. Deshalb ist hier eine kleine Sammlung der Abkürzungen:<BR><BR><STRONG>-> GL</STRONG> = Gestüt Lindental<BR><STRONG>-> LT</STRONG> = Lindentaler<BR><STRONG>-> VRH</STRONG> = Virtueller ReiterHof</FONT></P>
<P align=center><FONT size=1><STRONG>3. Wer errichtete das Gestüt Lindental?</STRONG><BR>Das Gestüt Lindental gibt es seit dem 5.4.2008. An diesem Tag hatte Michelle (hier Emma) die Idee ein Gestüt zu gründen. Da wir (Larissa und Michelle) Geschwister sind, geschah alles ziemlich schnell. Zuerst hatten wir einen Account bei oyla. Doch wie wir feststellten war bei diesem Anbieter nicht alles möglich, so zogen wir auf Bplaced um. Da wir uns schon vor zwei Jahren HTML,PHP,... informiert hatten ging es auch gleich los. Zwar konnten wir nicht alles wieder auf Anhieb doch langsam, Schritt für Schritt entstand das GL. Nun wird das GL von uns 6 geleitet.</FONT></P>´
zum angucken
lg Mooni
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 21.07.2008 18:20.
|
|
21.07.2008 18:15 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
am einfachsten machst du das indem du für den frame das weiß rausfilterst..
dafür benötige ich mal den code deines designs (;
|
|
21.07.2008 18:29 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
Themenstarter
 |
|
hier:
body { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #2d3826; background-color: transparent;
background-attachment:fixed; padding:0px;
filter:chroma(color=#FF00FF);
scrollbar-face-color:#FF00FF;
scrollbar-shadow-color:#FF00FF;
scrollbar-highlight-color:#FF00FF;
scrollbar-3dlight-color:#FF00FF;
scrollbar-darkshadow-color:#FF00FF;
scrollbar-track-color:#FF00FF;
scrollbar-arrow-color:#494E35;
cursor: crosshair;
}
A:link, A:active, A:visited {color: #2d3826; text-decoration: none;}
A:hover {color: #5b6a52; text-decoration: none; position: relative; top: 1px; left: 1px; cursor: crosshair}
|
|
22.07.2008 18:35 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Mach mal das
code: |