Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was muss man bei einem kostenpflichtigen Archiv beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was muss man bei einem kostenpflichtigen Archiv beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+moep+ +moep+ ist weiblich
Angie

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NDS

Was muss man bei einem kostenpflichtigen Archiv beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich sehe hier und da immer Bilderarchive für VRH's usw - irgendwann möchte ich sowas vielleicht auch mal machen. Aber bis dahin dauert es noch etwas, aber ich kann mich ja schonmal schlau machen. Worauf muss ich achten? Wie viele Bilder sollten mindestens enthalten sein? Was ist mit der Schutzgebühr? Wie sieht es aus mit den zu vergebenen Plätzen? Also wie viele sollte man ca. vergeben oder warum vergibt man überhaupt nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen? Und wie sieht es mit "Mitgliedschaftsbeendigung" oder sowas in der Art aus? Also wenn jemand seinen Platz nicht mehr möchte? Was muss ich dann tun? Fragen über Fragen...Überhaupt ich hab gar keine Ahnung. Bitte um sehr genaue Aufklärung smile

Liebe Grüße
+moep+
24.07.2008 18:51 +moep+ ist offline E-Mail an +moep+ senden Beiträge von +moep+ suchen Nehmen Sie +moep+ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Fragen, die interessieren mich auch aus den selben Gründen wie dich.

Ich denke, dass man die Plätze beschränkt, damit man
a) seltene Bilder bieten kann, die eben nicht jeder hat
b) überblicken kann, wer die Bilder jetzt erlaubt nutzt und nicht einfach von nem anderen VRH kopiert hat oder kA

LG Nanni

25.07.2008 00:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was muss man bei einem kostenpflichtigen Archiv beachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH