Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemacht von: Nandu und Blackbuffy
Prgramme: Photofiltre und Photoshop
Dauer: 1 1/2h
Credits: http://www.wiccananime.com/

Bei Interesse kann ich auch die einzelnen Steps zeigen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nandu: 23.07.2008 21:55.

23.07.2008 21:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... ehrlich?
Das würd ich nichmal auf meinen Desktop tun weil ich dann an augenkrebs sterben würde...
Sorry aber das ist keine große Leistung das bekomm sogar ich hin innerhalb von wahrscheinlich 10 Minuten...
23.07.2008 21:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is nich dein ernst oder?
also mal ehrlich des ding sieht aus wie von nem kleinkind gemacht, absoluter kindergarten-style.... ich würd mich nichmal trauen sowas on zu stellen

ähm sry xD i-wie hab ich nich so ganz gecheckt dass des absicht is^^ *verpeilt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 24.07.2008 20:26.

24.07.2008 10:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Gehts noch? O.ó Man muss doch nicht gleich so ruppig werden

Sieht doch für den Anfang gar nicht so schlecht aus ^^

24.07.2008 10:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Morgan Girl
das is nich dein ernst oder?
also mal ehrlich des ding sieht aus wie von nem kleinkind gemacht, absoluter kindergarten-style.... ich würd mich nichmal trauen sowas on zu stellen

Ich glaub das ist Absicht. :>
Ich find's lustig. xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

24.07.2008 10:29 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Zitat:
Original von Ratte
Gehts noch? O.ó Man muss doch nicht gleich so ruppig werden

Sieht doch für den Anfang gar nicht so schlecht aus ^^

dem kann ich mich nur anschließen. Wenns ihr gefällt ist es doch okay!

24.07.2008 10:55 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

joa, das ist "Kunst" ;-) Ich denk ma das das so absichtilch gemacht wurde ,.... aber ich würds auch nicht auf meinen Desktop tun, zu kindisch
24.07.2008 13:14 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Naja, ich bin mal ehrlich. Mir gefählt es überhaupt nicht. Ist nicht mein geschmack und auf meinem Dekop wúrde ich es nicht tun.

Ist es dein erstes?

lg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

24.07.2008 13:23 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von orllando123
Das würd ich nichmal auf meinen Desktop tun weil ich dann an augenkrebs sterben würde...

Ist ganz angenehm auf dem Desktop smile

Ich mags smile Und ja, es ist unser erstes smile

24.07.2008 16:49 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das ist wundertoll! fröhlich
24.07.2008 18:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Rainbow.

dito. einach GENIAL! großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

24.07.2008 18:58 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Jeder Pixel dieser Grafik ist glücklich,
Jeder Pixel fühlt sich wohl,
Jeder Pixel, an jeder Stelle,
Jeder Pixel ist voll gut drauf!
fröhlich fröhlich fröhlich

Mir gefällts smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 24.07.2008 19:40.

24.07.2008 19:39 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

das ist.. ääh dings.. großes Grinsen
24.07.2008 20:16 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

nicht schön unglücklich

24.07.2008 21:12 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich find's einfach hässlich :/ Sorry.
Keine Ahnung, aber was soll das??
Da tauchen ja immer mal wieder so "tolle" Grafiken auf. Hää?
Ist das jetzt extra so hässlich [sorry] gemacht, oder was?
25.07.2008 12:12 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von endless
Zitat:
Original von Rainbow.

dito. einach GENIAL! großes Grinsen

UNBESCHREiBLiCH! <123456789
LiEBE!

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.07.2008 15:14 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

ich mag es. fröhlich

25.07.2008 15:14 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH