Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für neuen Gnadenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für neuen Gnadenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

(S) MB für neuen Gnadenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte nun einen Gnadenhof eröffnen, da es in der virtuellen Welt fast keine gibt.
Der Hof soll allen tieren ein 2. leben geben und inen bis zum lebensende schöne Tage bescheren.
Viel können musst du nicht, es gibt nur ein paar kleine wichtige Punkte:
-Spaß und Lust haben
-Zeit haben
-erfahrung mit Tieren
-euch mit Oyla auskennen

Es wehre tol, wen ihr euch melden könntet.

19.07.2008 13:40 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Kathafohlen Kathafohlen ist weiblich
udeldu

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein Gnadenhof ist eine super Idee!!
melde mich auch mal gleich.
Ich heiße Katharina und bin 12 Jahre alt, fast 13 in 21 Tagen.
Spaß und Lust würde ich wohl haben. Zeit auch schließlich sind bald Ferien.
Ich habe viel Erfahrung mit Tieren. Und zurzeit habe ich auch eine Katze namens Simba.
Mit Oyla kenne ich mich ganz gut aus. ich kann auch HTML und ein wenig CSS.

Hoffe das war es furs erste Freude
Kannst mich gerne fragen, wenn du noch etwas wissen willst Augenzwinkern

LG Katzke
19.07.2008 14:22 Kathafohlen ist offline E-Mail an Kathafohlen senden Beiträge von Kathafohlen suchen Nehmen Sie Kathafohlen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moonimoole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich schonmal super an, aber ich warte noch etwas.

19.07.2008 14:38 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Kathafohlen Kathafohlen ist weiblich
udeldu

Herkunft: Hamburg

o.k. smile
19.07.2008 21:48 Kathafohlen ist offline E-Mail an Kathafohlen senden Beiträge von Kathafohlen suchen Nehmen Sie Kathafohlen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moonimoole

Dfa sich niemand mehr meldet, bist dabei.
Ich schick dir gleich ne pn.

20.07.2008 09:45 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für neuen Gnadenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH