Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eva Longoria - Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eva Longoria - Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Eva Longoria - Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich' das Gelbe vom Ei, aber ich mags i'wie c:

E v a ~ L o n g o r i a

Quellen

everything changes

18.07.2008 01:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön, wie machst du das? o.O

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

19.07.2008 17:35 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bissl mit PhotoFiltre spielen xD

everything changes

19.07.2008 23:35 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Also mir gefällt dieser Stern bei der "Front-Eva" (nenn das jetzt mal so... Zunge raus ) nicht wirklich. =/
Wie wärs denn, wenn du da mal - also beim Stern - die Deckkraft bisschen runterschraubst ?? verwirrt
Wäre jetzt so mein 1. Kritikpunkt. Augenzwinkern
Ansonten find ich's sääär guHt ( Zunge raus ), also sowas bekomm ich mit PF nicht hin. Zunge raus
Benutze da lieber PS. Freude

Aber ich finds gut, hast du das auch alles mit PF ausgeschnitten ?? geschockt

lG
leL.x3

PS: Kleiner GB ? Siehe meine Signatur. Freude

20.07.2008 07:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Ich würd den gesamten Stern weglassen. xD
Und die Beschriftung mag ich nicht , aber sonst ganz hübsch :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

20.07.2008 07:44 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat

Dankeschön Augenzwinkern

Der "Stern" war schon von Anfang an auf dem Bild.. ist n bissl stark geworden weil ich Glanzpunkte verstärkt hab xD Aber nunja.. ich find, das hat was c:
Hab das ganze auch nochmal ohne Beschriftung ^^
Und die Fotos im Hintergrund sind aus dem gleichen Shooting, ich brauchte aber noch was Frontales, wollte das nicht so "eintönig" wirken lassen, da hab ich das genommen ._. ich halt xD

Und ja star_night, alles mit PF ausgeschnitten x_x
Deshalb sehen die Haare auch etwas komisch aus XD

everything changes

20.07.2008 12:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Sou, bevor ich gleich wegfahr, und du mich hasst, spiel ich jetztnochmal die böse Hexe.
Der stern ist, wie gesagt, schrecklich.
Du musst besser Blenden über (bilder einarbeiten etc.) weil das ist NICHT alles was pf kann, und den wisch finger, und das weichzeichnen solltes du gleich lassen.
Die schrift solltest du besser einarbeiten, z.B eine Standartschrift (Times etc.) und eine schöne schwungvolle (windsong etc.).
Somit vertschüsse ich mich in den Uralub,
Lg
Lissi.

20.07.2008 12:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eva Longoria - Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH