Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer hat diese Textur gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat diese Textur gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Fragezeichen Wer hat diese Textur gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,
ich suche den Ersteller dieser >> Textur . Die ist nämlich auf meinem PC gespeichert, aber ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe, verwende sie aber gerne für Grafiken und würde auch gerne verlinken, nur wen? Würde mich sehr freuen, wenn sich der Betreffende melden könnte. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die Textur von hier ist.

Liebe Grüße, Lisi
19.07.2008 11:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer hat diese Textur gemacht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH