Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 07.05.2009 22:31.

25.05.2008 00:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse für Schwarzach > Bewertungsthread
Der Hof ist allerdings noch im Entstehen. Wenn das ein problem ist, würde ich gern auf die Warteliste ^^

LG, missy

PS: Ich bin MB, also nicht wundern, dass der erste Thread von Thea ist Augenzwinkern
25.05.2008 00:16 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok du kommst auf die warte liste bis der hof eine adresse hat und fertig ist

LG

Haalim

25.05.2008 00:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
kannst du mir mal Beispielbilder zeigen, wiel sonst hätte ich für www.GutEdelburg.de Interesse

LG

25.05.2008 01:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Morgen,
habe große Interesse
www.turnierelala.de.ki
25.05.2008 01:33 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

wen du ein paar beispiel fotos hättest färs super!

Gut Evergreen

25.05.2008 08:47 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

es sind welche auf der Liste einfach öffters mal nach schaun

bei tunierelala überlege ich es mr noch

und evergreen gefällt mir nicht soo gut , leider wegen dem design un aufbau her

25.05.2008 09:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

http://www.gut-hallabarn.de.tf

Wir suchen immer gute Bilder, denn wir wollen Profis wie ZENSUR vermeiden.
Fürst du in deinem Archiv vielleicht auch Tinker? Falls nicht, ist's auch nicht schlimm.
25.05.2008 09:44 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

hätte auch interesse für mein ZS

EDIT: addy vergessen ZS Lichtenrade

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 25.05.2008 09:46.

25.05.2008 09:45 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
~moony~
unregistriert

Hast du auch Kaltblüter dabei ?

Wenn nein hätte ich trotzdem gerne die Erlaubnis für ein neues Projekt,
näheres wenn gewünscht dann per pn.

Aber die DS Lourds Chevaux kennst du ja eh ^^
25.05.2008 09:48
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

hätte auch goßes Intersesse für http://silbersee.oyla13.de

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 25.05.2008 10:23.

25.05.2008 10:22 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

eine frage sind da auch turnierbilder dabei? wenn ja hätte ich auch interesse für http://sternentaenzer.bplaced.de und für http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
lg laura

25.05.2008 10:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@LaLuna: Ich überleg es mir noch

@Maggy Tailor: Zur zeit habe ich nur einen Tinker, da ich irgentwie noch keinen weiteren gesehen oder gefunden habe !!!

@ Alle: Es sind zur Zeit:

1 Hund (Shi Thzu)
1 Katze (Rot-weiß)
1 Hund (Schäferhund)
1 Katze ( Schwarz-weiß)
3 Haflinger
1 Tinker
ein paar welshis

aba allerspätestens im sommer geht es richtig los da werde ich noch mehr pferde fotografieren , dann kann es passieren das ich um die 100 verschiedenen hafis habe und 50 springpferde
da ich auf 3 verschiedene shows gehe !!!! Und zwischendurch auf reiterhöfen vorbei schaue :-D
also wer sich jetzt schon meldet hat eben glück nach den 10 vrhá die die bilder nutzen dürfen kommen noch ungefair 5 auf die warteliste
bei dennen die auf der warteliste sind überlege ich noch ob ich sie dazu nehme
danach wird das alles kostenpflichtig, und ich schreibe auf die HP wer die Bilder nutzen darf und wer eben nicht...
also jetzt schonma melden wäre besser :-D

Bis zum sommer habe ich auch denk ich ma 4 weitere speicherkarten
oder ich schleppe den Laptop mit :-D aba ich denke ich hab dann noch ein paar speicherkarten :-D
Da auf der kleinen nur 36 bilder passen und auf der andren 2.000 bilder
das reicht mir dann im sommer leider nicht:-D

25.05.2008 10:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hast du meine Pn bekomm? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.05.2008 10:42.

25.05.2008 10:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hey,
supi, ich bin dabei ^^

Hier nochmal die neue Addy
www.lourds-chevaux.de

Zugang etc. kommt dann per PN, oder ?

Lg
25.05.2008 10:42
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

jap in ein paar tagen dann.... wenn ich eben 10 zusammen habe ?! OKay

@ Loona : Jap habe ich du bist au dabei

25.05.2008 10:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

wuah supppi <333 danke smile

25.05.2008 10:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Bitte denkt alle daran das es erst frei gegeben wird sobald ich 10 leutz zusamm hab

25.05.2008 10:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ui, danach wird's kostenpflichtig, heisst das, dass wir müssne nicht zahlen, falls wir auf die Nutzerliste kämen?
25.05.2008 10:49 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Laura15
eine frage sind da auch turnierbilder dabei? wenn ja hätte ich auch interesse für http://sternentaenzer.bplaced.de und für http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
lg laura

?

25.05.2008 11:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH