Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design in pinktönen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design in pinktönen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

design in pinktönen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei! (:
Ich wollte einfach mal schauen, was ihr so von diesem Design haltet.
Ist vielleicht mein 6tes oder so, so oft hab ich das noch nicht gemacht großes Grinsen

das copyright des bildes liegt bei saskia heckele

lg & ich freu mich auf antwort <3
die sasi

Dateianhang:
jpg sikus Kopie.jpg (171 KB, 506 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trailgirl: 28.02.2010 20:04.

28.02.2010 19:34 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Trailgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh entschuldigung folgt sofort (:
danke für den hinweis (:

28.02.2010 19:49 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Es ist schlicht und farben gut gewählt und verteilt.
Auch das du dem Bild einen leichten pink schimemr gegeben hast mag ich sehr.

28.02.2010 20:00 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf

dankeschön allison (:
das freut mich (:

oh entschuldigt hab hier noch nicht ganz so oft was eingestellt -link holen rennt. (:

28.02.2010 20:03 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

so, soll ich ehrlich sein? großes Grinsen

als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich jetzt kommt ein total schreckliches desgin mit viel zu
knalligen pinktönen und total... wuääh :x und dann... thread angeklickt... große überraschung. irgentwie
ist es total schlicht aber ich muss sagen, ich steh total drauf :o <3 die farben sind klasse. bild ist sehr toll
bearbeitet, schrift gefällt mir, aufbau ist gut. Beim längeren hinsehen, würde ich den schlagschatten
vom main kleiner bzw nicht so dunkel machen und eventuell "reitverein" kleiner, dann ist oben
rechts nicht so ein leerer balken (weißt du wie ich meine? - ich bin schlecht in erklären großes Grinsen )
28.02.2010 21:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

mir gefällt es schon, soweit

besonders weil die Farben so wunderbar angenehm sind, aber mir fehlt da noch was. Ein paar kleine Brushes süß und klein Blumenmuster vllt die das ganze noch abrunden und nicht ganz so leer wirken lassen.
Aber auch nur eine kleine Kritik fröhlich

mup mup Herz

28.02.2010 23:29 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich mags. <3

Ist das zufällig zu vergeben? *g* Suche nämlich noch ein Pink oder Rosanes Desi für den Verkaufsstall großes Grinsen

Grüße; Lisa

01.03.2010 15:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Mir persönlich gefällt das Design im gesamten ganz gut smile Die Bearbeitung vom Bild die Schrift etc. alles past perfekt zusammen... ich habe aber ein fehlerchen gefunden großes Grinsen zumindest ich davon aus dass es einer ist xDD also der Schlagschatten hinterdem ganzen ding ist okay, aber dann fehlt er hinter dem bild... plötzlich futsch xD

Insgesamt: +daumenhoch+

01.03.2010 15:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf

².Eddy*

-lach. Und als ich "soll ich ehrlich sein?" gelsen habe, dachte ich jetzt kommt die härteste Kritik überhaupt großes Grinsen großes Grinsen
das freut mich, dass dich das desi überrascht hat (:
es freut mich total, dass es dir gefällt, weil ich den Kram echt noch nicht oft gemacht hab großes Grinsen das ist doch mal ein anfang -hihi.
ja ich versteh schon was du meinst (:
ich werd's das mit dem schlagschatten mal ändern (:
nur das mit dem reitverein ist mir noch ein rätsel großes Grinsen
ist der balken rechts dann nicht noch länger/leerer oder meinen wir nicht das gleiche? ((: kann es ja aber auch einfach mal ändern ;D
Danke für die Bewertung (:

²Nika
Danke (:
Das mit den Brushes werde ich machen! Kommt dann in der überarbeiteten Version (: Hast du vllt. ein paar gute Brushes für mich?
Nachdem ich mein Ps neu installieren musste hab ich da kaum noch welche );

²LisaMausi
Das freut mich!
Oh wow! ehm klar ist es zur Vergabe <3
Ich könnte es dir ( super super super großes Grinsen ) gern auf deinen Stall anpassen -grins.

²*LoLi*
Dankeschön! (:
Oh ehm darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht (:
Meinst du also auf das Bild soltle auch noch ein Schlagschatten?
Also ich hab aufs Main einen gemacht und dann das Bild dazu gepackt, ich wüsste nicht wie ich den Fehler beheben sollte, ich versuche es aber mal großes Grinsen
Danke dir (:

EINE ÜBERARBEITETE VERSION FOLGT DANN! (:

danke an euch alle für die bewetungen (:

lg,
die sasi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trailgirl: 01.03.2010 15:42.

01.03.2010 15:40 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

äähm ich hab viele meiner Brushes von http://www.brusheezy.com/ fröhlich

sind ein paar echt schöne dabei fröhlich

mup mup Herz

01.03.2010 16:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hihi, neee großes Grinsen

also mit dem "balken" meine ich rechts neben dem text die "spalte"
ach, ich kann doch nicht erklären, ey großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2010 16:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design in pinktönen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH