Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie sehr habt ihr euch verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

wie sehr habt ihr euch verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso .. is immer so kuhl zu sehen,wie man sich verändert hat .. zb. von der 5 klasse bis heute (=
also neuer style,haarfarbe whatever (=

könnte ja mal bilder posten^^''

meins kommt nachher,wenn ichs schaff mein bild einzuscannen rofl

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 15:43 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder? never ^^

öhm...

5.kl.: "braves mädel"... schön braver mittelscheitel etc. +augenverdreh+ joa, kann man sich denk schon vorstellen Augenzwinkern
6.kl.: schon n bissle vernünftiger als 5., aber immer noch doof ^^
7.kl.: andere "coolere" frisur, unterricht schwänzen [lol], öfters schminken
8.kl.: nochma andere frisur, lehrer verarcshen +gg+, schminken, nich mehr so viel pferde texten ^^

yoaaaaa...
unterricht schwänzen is so, wir haben immer gesagt, "mir is schlecht, darf ich rausgehen", haben den nachbar mitgenommen udn sind dann entweder wirklch raus oder ka...
+g+

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.04.2005 15:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich habe mich drastisch verändert. In jeder Hinsicht.

- Bin selbstbewusster geworden
- Hab einen anderen Kleidungsstil
- Rede über andere Dinge
- Andere Frisur
- Schminke
- Einfach meine ganze Art, ich war früher voll brav und so und jetzt bin ich halt voll anders
- Andere Musik
- Neuer, viel besserer Freundeskreis

Ich habe viele Veränderungen durchgemacht und bin froh, diese gemacht zu haben.
Früher war ich sehr schüchtern und immer zurückhaltend. "Ich bin gar nicht da" - so in der Art. jetzt ist alles anders geworden.

LG
Cindi
13.04.2005 15:56 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Bad_Girl
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. Joa..
Also:

-bin vieeelll selbstbewusster als vorher.
-Laber (zu) viel
-andere Musik Freude
-Neue Frisuren^^
-Schminke
-Neue Freunde..
-Anderer Kleidungstyl
-usw..


Aber ganz erlich: In 5 Jahren reden wir wieder anders von uns Augenzwinkern
Fotos aus der ersten Klasse habe ich aber auch noch smile aber keinen scanner..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad_Girl: 13.04.2005 16:17.

13.04.2005 16:17 Bad_Girl ist offline E-Mail an Bad_Girl senden Beiträge von Bad_Girl suchen Nehmen Sie Bad_Girl in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ahc ich kanns net ganeu sagen^^
ich seh immer noch so scheiße aus wie vorher XD
Hm mal überlegen, teilwiese bin ich vernünftiger geworden...aber auch nur teilwiese XD

__________________

13.04.2005 16:20 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bilder müsst ich jetzt erstmal suchen,aber hab mich um 180Grad verändert.wenn ich heute seh,wie ich früher rumgelaufen bin,fall ich um.
Man könnte heute von mir fast sagen,dass ich eine Modepuppe bin.Also nicht künstlich,hab meinen eigenen Style aber immer mit aktuellen Sachen gemixt und eigentlich fragen mich auch immer andere was sie anziehen sollen,blablabla naja und früher hab ich voll die scheiße getragen,hab mich gar nicht für mode,schminke und so interessiert und bin rumgerannt,wie der letzte penner...
13.04.2005 16:28 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaah ich hab mich total verändert
Vorher das brave Engelchen und jetz... XD naya so ziemlich das Gegenteil
- 3x neue Frisur
- schminken
- viel mehr Selbstbewusstsein
- voll der Markenprolo geworden XD
ect ect..
13.04.2005 16:30
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

///

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.07.2008 18:45.

13.04.2005 16:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jeahr^^

6. Klasse (11 Jahre) 1. Foto
Jetzt (17 Jahre) 2. Foto

Dateianhänge:
jpg me2.jpg (19,28 KB, 970 mal heruntergeladen)
jpg Ich02.jpg (15,35 KB, 851 mal heruntergeladen)


__________________

13.04.2005 18:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

susan du gefällst mir XD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:14 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^

Danke

__________________

13.04.2005 18:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli 1999 - 9 Jahre
Mai 2004 - 13 Jahre
September 2004 - 14 Jahre

neue Fotos kommen bald ^^

__________________


13.04.2005 18:17 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist echt hübsch! fröhlich

ZUm Thema: naja, kann mich noch nicht so geändert ahben bin erst in der 6. ^^ Aber ich bin viel frecher als früher und traue mich mehr.
Fotos? Nee, von mir nich^^

__________________

13.04.2005 18:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass ich mit wenig veröndert hab ode rich wolte nicht:
- warum sich verändern wenn mans ich selber gutfühlt?-
warum pkötzlich lehrer verarschen?
warum cool sein

ich liebe es so zu sein wie ich bin. Schminken ztu ich micj für mich und für sonst niemand,.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


13.04.2005 18:39 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir is die 5. noch net so lang her aber ich hab mich sehr verändert:

- bin offerner und lockerer
- hab einen total anderen Stil (Klamotten ect.)
- bin frecher *lol*

fotos hab ich nur von jetzt, aber die tu ich auch net rein smile
13.04.2005 18:41 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 klasse: ich hatte kaum selbstbewusstsein und wollte immer so sein wie andere.

6 klasse: anfang mim schminken, coole klamotten, bei geburtstagen jungs einladen (war damals irre cool)

7: nur noch mit schminke aus dem haus, viel selbstbewusster, lockerer

8 (jetz): wenn ich bock habe mach ich etwas maskara und kajal drauf mehr nie (hauptsache ich fühl mich wohl und kann mir auch mal in der schule richitg schön die augen reiben^^), ziehe das an was mir gefällt und ich bequem finde, total selbstbewusst, locker, fange nie streit an, suche nie streit, wenn ich merke das wer sauer ist, spiele ich nciht die beleidigte sonder versuche alles um mit der person wieder gut freund zusein, gehe leuten die ich nicht leiden kann aus dem weg, versuche aber zu allen nett zu sein, nicht zickig^^ naja und ich habe nicht vor mich zu ändern^^

__________________

13.04.2005 18:49 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5te:
- Ponyfrisur mit langen Haaren
- sehr viel hellblau Zunge raus
- Boygroupfan[Westlife;Natural<-erst ab der 6]
- Seitenscheitel[den krieg ich nunmal nicht weg, weil ich einen Wirbel auf dem Kopf hab]
- brav
- Angst und Respekt vor Lehrern

8te:
- Pony ist futsch, naja durch die Stufen nicht mehr. Haare auch kürzer
- tönen tu ich mir meine Härrchen jetzt auch
- frecher
- nerviger
- a bissl Make Up
- Ohrringe[ab Montag, dummer Arzttermin *grml*]
- Musikgeschmack hat sich total verändert[Metal]
- trage kein hellblau mehr,sondern rot und schwarz[blaue Jeans]
- keine Angst und auch keinen wirklichen respekt mehr vor ihnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 13.04.2005 19:00.

13.04.2005 18:51 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1997, 6 Jahre alt (fast sieben) ich komme in die Schule und mein Lherer denkt, ich sei ein Einzelkind ^^
2001, 10-11 Jahre, ich fange an, die lehrer anzumeckern, habe kaum selbstbewusstsein
2003, ich komme in die 7. Klasse aufs Gymnasium, scheiß die Lehrer an, habe sehr viel Selbstbewusstsein durch den SChulwechsel bekommen
2005, naja, was soll ich sagen? motz die lehrer an, bin selbstbewusst aber schüchtern... joa
13.04.2005 18:54 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab keine gescheiten vergleichsbilder...

Ich finde ich habe mich auch nicht sehr verändert, bin halt reifer geworden und habe mein eigenen Geshcmack gefunden, früher habe ich mir da viel zu viel reinreden lassen....

LG Marieke
13.04.2005 19:03 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Oberstufe:
-Rote lange haare (gefärbt)
-Selbstsicher ein wenig
-ziemlich brav

2005 also jetzt
- dunkelbrauen haare
-pony und stufenschnitt
-sage meine Meinung
-viel selbstsichere
- charakter habe ich mich auch verändert
-intressen habe ich andere
-neuer kleider style
-trage schwarze schminke oder ganz bunt
-bin sturer

__________________

13.04.2005 19:03 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH