Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] vielseitige Hilfe 8/20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] vielseitige Hilfe 8/20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[Biete] vielseitige Hilfe 8/20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich arbeite gerade an einem VRH, den ich aufbaue. Aber nach einiger Zeit (klingt zwar doof) wird es langweilig immer am selben Hof zu arbeiten.

Daher beite ich mich an, folgende Dinge zu machen:

- Steckbriefe für alle Tiere
- Charackter
- Wertschätzung
- Willkommenstexte
- Werbung (max. 20 Höfe)
- Turniernennungen eintragen (max. 20)
- Schreibfehler suchen
- ...

Unter jeden Text, den ich geschrieben habe, werde ich mit Kim von GB hexe_0506@yahoo.de verlinkt. Ich möchte keine Belohung haben!

Wenn ihr Aufgaben habt, die nicht oben stehen, einfach mal nach fragen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufträge:
1. Bianca-Schreibfehler ---> Antwort per PN abgeschickt
2. Milly-Willkommenstext ---> Antwort per PN abgeschickt
3. Milly-Schreibfehler ---> Antwort per PN abgeschickt
4. Hugolinde-Charackter ---> Antwort per PN abwarten
5. Hugolinde Ppferde gekört/prämiert ---> Antwort per PN abwarten
6. ~moony~ - Job-BEschreibungen ---> Antwort per PN abwarten
7. ~moony~ - Willkommenstext ---> Antwort per PN abwarten
8. Doris - Anlagenbeschreibung ---> Antwort per PN abwarten
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.07.2008 11:05.

12.07.2008 16:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii ^^
Ich würd mich freun wenn du meinen Hof, www.izgblodughofi.de.vu, mal nach Tippfehler durchgucken könntest^^
Passiert mir leider öfters,das ich ziemlich viele Fehler reinhau,weil zu schnell schreib :x

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.07.2008 17:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte 2 Aufgaben für dich smile

1. Einen neuen Willkommenstext schreiben:

Hier nur den 2. Teil umschreiben kannst evtl. noch was hinzufügen und so. Der erste Teil kommt weg. (also der Text sollte schön nach einer Zucht klingen x) )

2. Nach Schreibfehlern (auch Grammatikfehler?) und sonstigen Fehlern suchen
^^ erklärt sich von selbst

LG Nina

12.07.2008 20:50 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: [Biete] vielseitige Hilfe 0/20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bianca
oki, warte bitte auf meine PN ab.

@ Milly
Jo, mach ich, Grammatikfehler sind inbegriffen, soweit ich es kann ^^ Aber ich denke ich bin soweit gebildet ^^ Bitte warte auf PN ab.

13.07.2008 10:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

würdest du auf mein ZS nach Pferden gucken die einen zu kurzen Charakter haben (sprich 3-4 Zeilen oder es steht bei ihnen bei muss erweitert werden)?
Und vllt. mir sagen welche Pferde schon Prämiert/gekört worden sind? (damit ich alle anderen weg schicken kann Augenzwinkern )

Joar das wars erstmal

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

13.07.2008 10:46 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen

@ Hugolinde

Soll ich die Charackter auch ergänzen , oder die nur die Pferdenamen sagen?

13.07.2008 10:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hey,
würdest du auch Job-Beschreibungen machen ?

Egal ob Ja oder Nein,
einmal bitte den Willkommenstext bearbeiten/erweitern/verbessern.

"Der Reiterhof Pelagus liegt mitten in Norden Deutschlands, in Rosenhagen, nahe der Großstadt Lübbeck. In diesem eher ländlichen Teil Schleswig-Holsteins gibt es noch viele, große Wiesen und nur wenig Bebauung. Der Weg vom Reiterhof bis zum Meer ist nur knapp 500 Meter lang."

Es ist halt ein Hof für Jedermann mit einer familiären Atmosphäre.

Lg
13.07.2008 10:51

@ ~moony~

Jap, Jobbeschreibungen mache ich auch.

Antowrt per PN abwarten

Lg Kim

13.07.2008 10:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Frage,bevor ich mich vlt. anmeld : Machst du Anlagenbeschreibungen!?

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.07.2008 11:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen

@ Doris

Jap

13.07.2008 11:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

wenns nicht zuviel arbeit ist kannste auch gerne die Charaktere selbst schreiben Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

13.07.2008 12:42 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

machst du auch Pferd ihn einen anderen Steckbrief übertragen ?

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

13.07.2008 14:08 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Also ich wollte dich fragen, ob du mir mein Gestüt und den zugehörigen Verkaufsstall auf Schreibfehler untersuchen könntest?
(Findest du alles in der Navigation Augenzwinkern )

Und - wieviele Pferde könnte ich dir für Charatere geben?
Wie lange schreibst du Charaktere cirka?

GLG!
Deine Laura

Link in der Siggi - GESTÜT SUNNYBELL

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 14.07.2008 20:46.

13.07.2008 15:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Würdest du Werbung für meinen VRH machen? (www.gestuetdemar.de.vu)
Wie soll ich dich dann verlinken?

14.07.2008 20:59 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schau mal da vorbei, bitte: Suche Charakterschreiber (Gegenleistung)
14.07.2008 21:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

hallo du!
Könntest du für mich Decktaxen/Leihmutterschaftstaxen schätzen??? Es sind noch nicht alle Pferde prämiert/gekört, aber schon einige und die anderen kommen noch!
Bei Interesse --> PN

LG mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

15.07.2008 18:04 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hey, würde mich über ein bisschen Werbung wür www.rs-sh.de freuen.Banner findest du auch dort fröhlich LG sarah
15.07.2008 21:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Hey,
könntest du den VRH Ponyhof Naeve nach Schreibfehlern schaun?

VLG Malli & Tini

He tastes like you only sweeter

16.07.2008 10:25 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Hallo,

würdest du mir vielleicht auch eine "Erklärung" schreiben? Also was ein VRH genau ist, wie man sein Pferd pflegt usw.

Wenn du es machst, bekommst du natürlich noch genauere Daten. Augenzwinkern

LG Fifa

16.07.2008 11:10 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein

RE: [Biete] vielseitige Hilfe 8/20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz,

Ich habe eine Schlechte Mitteilung für euch. Aus familiären Gründen kann ich die Aufträge, die ich in letzter Zeit bekommen habe nicht erfüllen. Ich hoffe seh, das ich bekomme durch diese Situation keinen Schlechten Ruf hier bekomme von wegen "
Ach die Schreibt große Sachen aus und macht naher nichts"

Ich bin gern bereit, diese Aufträger (oder auch andere) zu erfüllen, wenn die diese Probleme gelöst haben

Desshalb

-geschlossen-

Sry Leute

16.07.2008 11:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] vielseitige Hilfe 8/20

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH