Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Helfer für Forum für meinen Isi-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfer für Forum für meinen Isi-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Helfer für Forum für meinen Isi-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! Ich brauche dringen jemand,der mir hilft ein Forum für meinen Isländerhof zu erstellen und ihn aufzubauen. Etwas über mich:

Ich heiss in echt Wiebke,arbeite gerne und viel im Team und bin immer gut drauf.(ausser ausnahmen^^) Ich gehe auf ein Gymnasium und habe vieeeeel Spaß am Reiten. Meine Lieblingsrassen sind Hannoveraner,Westfale und Oldenbruger^^. Ich mache oft und gerne Grafiken und liebe es an meinem hof zu basteln. sooo xD ich glaub das war genug^^

wenn ihr Intresse habt:

Name:
Erfahrung mit Foren?
Hattest du schon eines?
Ein bisschen über euch:

soo ich hoffe es melden sich welche =o)

LG Wiwi

15.07.2008 20:29 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Helfer für Forum für meinen Isi-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH