Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 121

Vergebe Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es mal wieder so weit, ich vergebe Awards, aber ich nehme immer nur 3 Aufträge an.

Ich beite euch eine kleine Bewertung + Award.

Anmeldung:
Name:
Addy:
Besonderes:
Was möchtest du haben (Award):

Awards (Es sind nicht die besten, sind schnell entstanden :-))
http://www.arcor.de/palb/alben/77/385377/400_3738353862386336.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/77/385377/400_3332626161633037.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/77/385377/400_3961323263313263.jpg

__________________


Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.


13.05.2005 21:29 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Mollisushof
Addy: http://www.mollisushof.de.vu
Besonderes: BItte Shop nicht bewerten, da nicht fertig
Was möchtest du haben (Award): Hm, was du meinst...

__________________


13.05.2005 21:31 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Leonie
Addy: www.viacolonia.de.ms
Besonderes: Punktesystem, viele Aktionen für die Mitglieder
Was möchtest du haben (Award): das kann ich ja eigentlich nicht entscheiden aber bitte bewerte du tabellen also der hintergrund und die enter seite nicht ist gerade in bearbeitung *g* sonst kannste alles bewerten.
13.05.2005 21:32
Zickenterror
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Anmeldung:
Name: Mollisushof
Addy: http://www.mollisushof.de.vu
Besonderes: BItte Shop nicht bewerten, da nicht fertig
Was möchtest du haben (Award): Hm, was du meinst...


Bewertung:
Die Seite ist grade in Bearbeitung und daher sah alles ein wenig unübersichtlich und komisch aus :-)
Das Design gefällt mir eigentlich, wenn du es noch fixierst bzw. das Menü.
Die Steckbriefe von den Vkpferden sind ein wenig knapp und ich würde andere nehmen.
Die Aktivitäten für die mitglieder scheinen gut zu sein, es wird bald ein Turnier stattfinden und anderes.

Award: Ich wollte mich jetzt nicht festlegen, weil der Hof noch in Bearbeitung ist, melde dich doch nochmal wenn er fertig ist, okay? fröhlich

__________________


Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.


13.05.2005 21:41 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kikyo
Addy:www.ponyhof-lysingur.de.ms
Besonderes: Turnierpferde, Prüfungen (kl. Hufeisen- Reiterpass), Punktesystem, Lotto, Kinderheim, Extras
Was möchtest du haben (Award): hmmmmmm Bronze wäre schonma nid schlecht Augenzwinkern

__________________

14.05.2005 09:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH