Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Augenzwinkern Biete VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete einen beep VRh,
war mein erster und war mal illegall!
Ich hab schon alle Fotos runtergenommen
er ist ziemlich nun ja,
und ,ach guckt selber:
http://www.beepworld.de/members67/kathi100693/
Falls in jemand haben will:
Vorrauassetzung:

muss VRH bleiben
muss legal werden
und falls du ihn nicht mehr haben willst,gib ihn mir wieder
musst erfahrung mit vRHs haben am besten bsp.Vrh!

Bye Kathi
12.05.2005 15:12 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Ich würde deinen Vrh liebend gerne übernehmen!

Er würde auch ein Vrh bleiben. Ich würde ihm nur ein anderes Design verschaffen und nochmals völlig neu überarbeiten.

Habe schon viel Erfahrung mit Vrhs . Hatte mal selbst einen bei Nixfree.
12.05.2005 15:17 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Stille Mitleserin

Themenstarter Thema begonnen von *Kathi*
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten du beantwortest die Vorruassetzungen Augenzwinkern
annsonsten,wenn sich keine rmeldet bekommst du ihn! fröhlich
12.05.2005 15:18 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne deinen VRH übernehmen!
Ich würde ihn Legal machen
Lasse ihn als VRH
Gebe ihn dir zurück, wenn ich ihn nicht mehr haben will
Habe Erfahrung mit VRHs, hatte mal VRH Silberpferde, VRH Goldpferde und habe noch http://vrhjamaica.oyla3.de

Hoffe, das ich ihn bekomme!
lg pferdesaskia

13.05.2005 15:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

So, meine Anmeldung:

muss VRH bleiben ~ Na klar! Sonst würd ich mir was anderes suchen!*g*
muss legal werden ~ Ist auch klar, bin selbst Photograph
und falls du ihn nicht mehr haben willst,gib ihn mir wieder ~ Da würde ich tun, aber ich hab vieeel Zeit und Lust
musst erfahrung mit vRHs haben am besten bsp.Vrh! also, zur Zeit hab ich den http://www.ts-cavalero.de.ms Ist leider noch net fertig, hatte schon viele Hps, kann HTML, lerne grad PHP, kann Desis coden, würde einiges dran verändern, damit der Hof noch besser wird.

Naja, viel Spaß denne noch beim Aussuchen, desjenigen, der den Hof bekommt

HEAL Lissy
13.05.2005 19:18
Stille Mitleserin

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knudäääl:hört sich gut an ;-)
@Pferdesaskia:ebenfalls!
Könnt ihr den nicht zusammen führen?Dann bleibt mir die schwere Endscheidung erspart fröhlich
14.05.2005 06:47 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Also meinentwegen können Knudäääl und ich den zusammen führen! Dann muss sie aber noch einverstanden sein!

14.05.2005 10:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ich bin auch einverstanden. Zu zweit geht es eh besser.
14.05.2005 12:51
ehemals Pferdesaskia

Ok.Kannst du uns dann die daten per PN schicken?

14.05.2005 21:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Stille Mitleserin

Super!Das klappt ja perfekt!Ich schick euch dann rüber!Viel Spaß damit! fröhlich
15.05.2005 09:27 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH