Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fighter ~ born in the heart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fighter ~ born in the heart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colourfull colourfull ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38885.png

Fighter ~ born in the heart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIGHTER ~ born in the heart

Ich hab eben gerade den Film 'The Fighters' geguckt und mich ein bisschen inspirieren lassen xD
Jedenfalls ist das das Ergebnis.
Nicht gerade eine meiner besten Arbeiten wie ich finde, aber ich wollte ja mal was anderes machen...
also gebt mir mal ne Meinung xD

Quelle: photobucket.com
Person: Sean Faris
Programm: Adobe Photoshop 7.0
Dauer: ca. 30 min (Unentschlossenheit, hin und her schieben etc.)
Verwendung: vermutlich irgendwann als Set in einem RPG
Vergabe: NEIN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colourfull: 25.09.2008 23:55.

25.09.2008 23:49 colourfull ist offline E-Mail an colourfull senden Beiträge von colourfull suchen Nehmen Sie colourfull in Ihre Freundesliste auf
colourfull colourfull ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38885.png

Themenstarter Thema begonnen von colourfull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt cool

25.09.2008 23:55 colourfull ist offline E-Mail an colourfull senden Beiträge von colourfull suchen Nehmen Sie colourfull in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds sehr hübsch fröhlich nur dass das "in" bei der Signatur in den weißen bereich reinragt

26.09.2008 15:39 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich finds sehr schön <3
Nur hätte ich auch noch diese roten Verläufe (beim Avatar) beim "H" von "FIGHTERS" eingebaut, das sticht so hervor (:

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

26.09.2008 18:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich find die Grafiken auch sehr toll. Schön verarbeitet und tolle Idee.

26.09.2008 20:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:50.

02.10.2008 17:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

ahh.. the labyrinth, stimmts? (:

03.10.2008 10:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

allgemein ziemlich schlicht und die aufschrift in der signatur haette man sicherlich schoener einarbeiten koennen. ansonsten aber schon ganz schoen. smile
03.10.2008 14:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fighter ~ born in the heart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH