Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stalltafel || by Hannah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stalltafel || by Hannah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.assless
unregistriert
Stalltafel || by Hannah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe also mal eine nette kleine Stalltafel gebastelt, zu der ich nun von euch gerne Kommentare hören würde.
Ich wollte das Täfelchen möglichst schlicht, das ist mir wohl hoffentlich auch gelungen.

Die Grafik wird nicht vergeben.

11.05.2005 20:15
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ganz nett. Nur weiß für eine Stalltafel? Geschmackssache ; )
Das Pferdchen da unten... Naja, ich weiß nicht, finde es nicht soo super, kA, spricht mich einfach nicht an ; )
Aber im Allgemeinen gesehn nett ; )
11.05.2005 20:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Joa ganz nett. Nur weiß für eine Stalltafel? Geschmackssache ; )
Das Pferdchen da unten... Naja, ich weiß nicht, finde es nicht soo super, kA, spricht mich einfach nicht an ; )
Aber im Allgemeinen gesehn nett ; )

Dito großes Grinsen
11.05.2005 20:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

dito
11.05.2005 20:42 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Hm, halt schlicht xD
Und vielleicht noch ein paar mehr Daten...

[Ihr spamt ja nicht oder so?]

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.05.2005 20:54 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ja meistens sin Stalltafeln ja schwarz...

12.05.2005 08:26 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

nett, aber mehr nicht!
Völlig ohne extras und keene Effekte.. halt nix davon!
Eva
12.05.2005 14:01 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

naja...ich könnt nich wirklich viel damit anfangen...is halt wirklich SEHR schlicht

12.05.2005 15:22 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
.assless
unregistriert

Ähm ja, danke für die Kommentare. (x
13.05.2005 21:33
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

RE: Stalltafel || by Hannah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich jetzt irgendwie stört ist, dass die Linien ins Pferd gehen, find ich persönlich nicht so toll^^
Ansonsten find ichs aber okay, etwas schlicht, aber okay.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

13.05.2005 21:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

ziemlich schlicht, aber eigentlich schön... nur das pferd gefällt mir net soo gut.. aber sehr schlicht, gefällt mir..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

14.05.2005 07:54 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

gewöhnlich...
aber süß

14.05.2005 07:55 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stalltafel || by Hannah

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH