Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue Ausflugsmöglichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet ihr euch wünschen,an Auslugszielen ??
Freizeitpark 14 23.73%
Anderes 13 22.03%
Zoo 13 22.03%
Schwimmbad 11 18.64%
Märchenwald 8 13.56%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neue Ausflugsmöglichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Neue Ausflugsmöglichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich das Thema in Moment einfach nicht zur Ruhe kommen lässt wollte ich mal eure Meinung hören was euch zum Thema Ausflugsziele einfällt.Also was stellt ihr euch vor,was möchtet ihr gerne in der virtuellen Welt an Möglichkeiten haben (Also Freizeitpark etc.) & viieleicht könnten sich hiermit sogar Leute zusammen finden,die so etwas viieleicht bauen würden ?!

Ich bin ganz offen !! großes Grinsen
Hauptsache es kommt mal ein wenig Schwung in die ganze Sache mit rein ... Ich denke das würde sich sicher gut machen,wenn es ein paar Ausflugsmöglichkeiten geben würde ^^
Wenn ich mich nicht täusche,soll ja schon bald ein Zoo gebaut werden Augenzwinkern
15.07.2008 14:13 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt: Ich brauche solche Extras nicht. Für mich ist sowas zumindest nicht interessant und ich würde es wohl auch nicht 'in Anspruch' nehmen.
Ich kann mir eine Umsetzung, z.B. eines Märchenwaldes oder eines Freizeitparks, auch schwer vorstellen. Sollen dann nur Bilder auf die Seite oder kann man eine Achterbahnfahrt ähnlich eines Klicktrainings machen ? Und was bringt mir sowas als vRh-Mitglied ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 15.07.2008 19:41.

15.07.2008 19:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deine Meinung !!
Jede Meinung ist anders Augenzwinkern
Solche Sachen könnte man prima mit in die Comunity mit ein beziehen.
Viieleicht könnte man dies Vektorartig machen.Also keine realen Bilder.
& mit dem Freizeitoark wären die Bilder vll. auch Vektorartig und ich glaube ich habe schon mal etwas davon gehört,das man 3D-Artige Videos herstellen kann.Also sich mit hinein versetzen kann..
Aber vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag als Ausflugsziel ??
15.07.2008 20:41 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde Freizeitparks in Ordnung, so lange es gut umgesetzt ist. Augenzwinkern Aber wie miss_zorroline schon gesagt hat, könnte das schwierig werden.

Was ich allerdings sehr schön fände, wäre ein Hof (oder so) auf den man mit seinem/seinen VRH-Pferd(en) hinfahren könnte, sozusagen "Urlaub mit dem Pferd" machen. großes Grinsen Mir persönlich wäre ein Hof in Deutschland (oder angrenzende Länder) am liebsten, da es im wirklichen Leben doch ziemlich viel kostet, wenn man mit seinem Pferd fliegen möchte! Augenzwinkern

Aber naja, ich merke schon, habe wieder viel Wirr-Warr geschrieben! Augenzwinkern Ich hoffe trotzdem, irgendwer versteht, was ich meine. fröhlich

LG Fifa

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

15.07.2008 21:08 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ... Als Urlaubsort z.b. .. oder wenn man einfach nur mal weg möchte smile
Ja schwierig könnte es sicherlich werden .. aber .. ich denke mal wenn sich die "Richtigen" zusammen finden dann klappt das schon irgendwie großes Grinsen
15.07.2008 21:16 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche sowas auch nicht unbedingt.

Ein Ferienhof wäre das einzige, was mir auch wirklich gefallen würde. Man könnte ja mit seinem VRH-Pferd dann hinfahren usw. Das wär dann gut, wenn man auf den "normalen" VRH keine Lust mehr hat, sich aber nicht abmelden möchte. Dann könnte man mal 2 Wochen "in Urlaub" fahren oder so.

Freizeitparks usw. find ich nicht so sinnig - wie sollte man das umsetzen? Und alles muss man auch nicht ins virtuelle übertragen, meine ich.
16.07.2008 09:56 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..Ja ein Ferienhof wäre schon toll Augenzwinkern
Ich könnte mir das gut an der Nord,-und Ostsee vorstellen .. fröhlich
Aber auch in anderen Ländern wäre sowas echt toll..
Ja vll.wäre es doch sehr schwierig so etwas hinzubekommen .. aber ich denke das man Sachen wie Zoo oder vll. auch einen Wildtierpark im Wald (Extra für Wildtiere die im Wald leben fröhlich ) sich sehr gut besuchen lassen würden .. es könnte alles in die Comunity miteinbezogen werden & es wäre sicher eine feine Sache Augenzwinkern
Aber die Geschmäcker sind anders smile
23.07.2008 14:50 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferienhöfe gibt es ja bereits.. smile ich bau einen holländischen grad auf ^^

Es kommt drauf an, wen willst du denn mit den Sachen ansprechen möchtest. Für VRH-Mitglieder ist ein Zoo wh. recht uninteressant, aber du könntest zB etwas in der Richtung ansprechen:

Jeder ist Pfleger für ein Bauernhof/Zoo/Wildtier, von dem er ab und zu Fotos/Videos macht und/oder Berichte darüber erfindet, wie er es gefüttert ect. hat.
Die Besucher und Pfleger hätten dann viele Fotos/Videos/Geschichten über viele Tiere. Und die, die es interessiert, hätten vielfältige Aufgaben...

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.07.2008 19:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii smile
Nicht unbedingt .. ^^
Wäre doch toll wenn man Tiere füttern könnte,streicheln und und und...
Also das es so ablaufen würde wie bei Howrse Trainer z.b. ^^
Dazu könnten sich auch Leute finden,die da arbeiten könnten,was sicher auch Spaß machen würde.Das mit den Berichten könnte man doch dann lieber bei einen Partentier machen smile
Danke für deinen Vorschlag großes Grinsen
Hat vll. noch jemand irgendwelche Ideen ??
23.07.2008 22:12 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand irgendeine Idee oder Anregungen ?? ...
27.07.2008 12:54 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue Ausflugsmöglichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH