Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charackter schreiber- mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Charackter schreiber- mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^

Herkunft: Süßen

[Suche] Charackter schreiber- mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Leute wo mir Charackter schreiben können. Es gibt auch Belohnung!
Füllt das aus:
Von was?: (Von welcher Tierart)
Zeit: (Wann du ungefehr fertig bist)
Anzahl: (Wie viele du machen willst)

Dann melde ich mich per PN smile

Lg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 16.07.2008 20:31.

12.07.2008 19:51 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Hallo ^^

Themenstarter Thema begonnen von Lucy-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt schon! Meldet euch....
14.07.2008 19:59 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang stellst du sie dir denn vor? Insbesondere die der Katzen und Hunde? Und was hättest du gern drin? Und die letzte Frage, was für ne Belohnung siehst du vor^^?

14.07.2008 20:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Darf ich dir auch noch ein paar schreiben ?? fröhlich
14.07.2008 21:04 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Hallo ^^

@Fender:
Äh... Also pro Charackter 100!
15.07.2008 16:41 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Culchacandelastylegirl
Darf ich dir auch noch ein paar schreiben ?? fröhlich

Übersehen ?? :x
15.07.2008 16:45 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Die andren Fragen hätt ich auch gern beantwortet^^ Dann würd ich dir schon welche schreiben.

15.07.2008 16:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Hallo ^^

Äh... Füllt einfach nur das Formular aus!
16.07.2008 20:31 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf

Das Formular war aber vorher nicht daa großes Grinsen
Von was?: (Von welcher Tierart) Wen möglich mal andere Tiere .. Esel,o.a. .. wenn nicht würde ich gerne für Hunde schreiben fröhlich
Zeit: (Wann du ungefehr fertig bist) Morgen
Anzahl: (Wie viele du machen willst) 5
16.07.2008 20:43 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Hallo ^^

@Culchacandelastylegirl:
Okay ich schicke dir mal ne PN! Das Formular, war vorher auch schon daa!

Ich suche trotzdem noch welche!
17.07.2008 16:03 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Habe gerade nichts zu tun großes Grinsen

Von was?: Pferd
Zeit: Heute Abend?!
Anzahl: erstmal 3, später vllt. mehr

lg

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

17.07.2008 16:42 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charackter schreiber- mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH