Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Umfrage » welches Layout? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Beschriftung findet ihr am Besten?
* 2 - von katjaa 32 46.38%
* 3 - von SaraliebtPferde 17 24.64%
* 1 - von katjaa 9 13.04%
* 4 - von Iselu 8 11.59%
* 5 - von Iselu 3 4.35%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage » welches Layout?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Umfrage » welches Layout? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Katja- und ich haben letztens eine Beschriftung für unser vRh-Layout gesucht (hier) und auch mehrere Ergebnisse bekommen, aber können uns unter den Favoriten einfach nicht entscheiden.

Daher machen wir hier eine Umfrage. Wir bitten um eure Meinung.

* 1 - von katjaa (hier)

* 2 - von katjaa (hier)

* 3 - von SaraliebtPferde (hier)

* 4 - von Iselu (hier)

* 5 - von Iselu (hier)

Danek im Voraus. Die Umfrage dient dem Sinn, da das Design ja auch die Menge ansprechen soll.

lg

19.04.2008 18:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das zweite auch schön, jedoch nur ein kleines Stückchen mehr als die Nummer 3 xD
Die letzten beiden gefallen mir persönlich gar nicht, is irgendwie zu groß und zu viel, für das doch recht kleine Design.

Hab aber noch ne Frage.
Ist es Absicht, dass das 3. von SaraliebtPferde dunkler ist als die anderen?
Also das gesamte Design scheint irgendwie einen Tucker dunkler zu sein, auch farbintensiver.

lg, Daria

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

19.04.2008 19:07 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es denselben Farbton?!

19.04.2008 20:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Da -Katja- Mod ist denke ich, dass sie mir das schon richtig gesagt hat, dass ich die Umfrage hier hineinstellen soll.

Es soll nicht direkt bewertet werden. Es soll einfach nur abgestimmt werden, welche Schriftart ihr gut findet, eventuell hier noch ein Grund angeben oder so. Aber hauptsächlich steht hier die Umfrage im Vordergrund.

20.04.2008 00:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

keine XD
ich würde zur Schrift von Iselu tendieren, aber etwas kleiner
20.04.2008 11:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Sollte die Umfrage nicht schon beendet sein !?
14.07.2008 15:15 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

von katjaa das 2. eindeutig... ^^
14.07.2008 15:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Umfrage » welches Layout?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH