Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafik von meinem Isi !! Für den Tiere und Co. Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaugrafik von meinem Isi !! Für den Tiere und Co. Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

[S] Vorschaugrafik von meinem Isi !! Für den Tiere und Co. Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage:

Art der Grafik: Vorschaugrafik für den Tiere und Co. Thread
Größe der Grafik: 600 x 400 (kann verändert werden)
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches grün, beige, blau oder braun

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: kreativ, wild, frech, elegant, professionel, bitte nichts Richtung Tahome
Text: Alvari (groß) Dir wurde nie etwas geschenkt (kleiner irgendwo daneben oder so)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten, vllt. linke Ecke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken und dann der Text über die abgeschnittene Ecke hinaus
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

http://www.imgimg.de/uploads/AlvariSchat...0a259b2fJPG.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/AlvariSchat...f21d1f03JPG.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/AlvariSchat...d243739fJPG.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/AlvariSchat...856214d3JPG.jpg

Bilderquelle: hat meine Freundin fotografiert, die Quali ist leider nicht so gut, versucht einfach das beste draus zu machen (; sie war mit den Ferienkibderb dort, deswegen der große Umstand xD

ich freue mich über viele Versuche (:

lg
14.07.2008 13:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Die Qualität ist leider sehr schlecht. Wenn's dein Pferd ist, dann mach doch einfach bessere Fotos smile
14.07.2008 14:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch steht er ja in der Eifel weil er erst nächstes Jahr in Beritt kommt, ich fahr aber morgen eine Woche lang hin und mach dann mal hochwertigere Fotos (:

würde mich trotzdem freuen wenn es jemand versuchen wurde... <3

lg
14.07.2008 14:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

okay. Ich setz mich vll mal ran, wenn bessere Bilder da sind. Da kann man auch bessere Grafiken machen smile

Liebe Grüße
nastii
14.07.2008 14:12 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf

Oki... dann musst du nur bis Sonntag warten, bin 1 Woche da (:

möchte es keiner versuchen? ='(

lg
14.07.2008 14:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Amigo23
Hafireiterin <3

images/avatars/avatar-26786.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Ich hab's mal versucht.

Wenn die besseren Bilder da sind, versuch ich's auch gerne nochmal.

Dateianhänge:
png Vorschaubild.png (389,13 KB, 62 mal heruntergeladen)
png Vorschaubild (2).png (389 KB, 62 mal heruntergeladen)
png Vorschaubild (3).png (386 KB, 60 mal heruntergeladen)
png Vorschaubild (4).png (387,48 KB, 60 mal heruntergeladen)

*klick*

14.07.2008 18:15 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein

super... nur es Bild in der Mitte ist ein wenig unscharf (:

na ja am Sonntag komme bessere Bilder (:
14.07.2008 19:56 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

habs nun schonmal versucht Augenzwinkern

edit: mir ist grad aufgefallen dass um avari auf einmal son blöder gelber streifen ist statt nur ein leichter schein.. und ich habs noch nichmal so gespeichert, dass ich es ändern kann =( naja.. vllt gefällts dir ja trotzdem..

Dateianhang:
gif Unbenannt-6.gif (129,04 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 14.07.2008 23:21.

14.07.2008 23:19 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafik von meinem Isi !! Für den Tiere und Co. Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH