Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

3 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Will mich ja verbessern, darum hoffe ich auf viel konstruktive Kritik smile

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

lG
Sam smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:31.

10.07.2008 15:59 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Finde ich sehr schick Augenzwinkern
2: Hättest vielleicht nicht immer das selbe Pferd in (fast) der selben Pose verwenden sollen Augenzwinkern Aber sonst schön
3: Finde ich auch sehr schön!

Insgesamt: S-U-P-E-R!

10.07.2008 17:14 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.07.2008 18:37 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der 2. gefällt mir am besten, der erste is auch sehr schön nur des grau is n bisschen fade, passt aber hier gut. beim letzten gefällt mir der slogan auf der linie nicht

10.07.2008 18:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

das erst is rtoll, aber ich find das mainframe zu klein fröhlich ansonsten sinse alle schön

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2008 19:05 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca

Danke erstmal an euch :9 Ich nehm mir die Kritik zu Herzen Augenzwinkern
Die meiste Kritik kann ich auch sehr gut verstehen...
@Rugby: Hab extra drauf geachtet, immer das selbe Pferd zu nehmen Augenzwinkern
Bei der Schrift (Art wie Größe) bin ich immer sehr unsicher, da muss ich erst noch ein Gefühl für bekommen... Aber mit einem längeren Gestütnamen würde die ja so oder so kleiner *g*
Danke nochmal & ich freu mich auf mehr Augenzwinkern

10.07.2008 20:05 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

ich liebe das 3. Isi <33 *__*

+hehe+ gute Arbeit Augenzwinkern
11.07.2008 10:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Snoopygirl94 Snoopygirl94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22720.gif

Herkunft: Wuppertal

Die ersten beiden also das 1. und das 2. gefallen mir nicht so.

Aber das 3. gefällt mir. Echt toll geworden. Nur ich würde die Schrift etwas kleine rmachen da.

LG
Krissi

13.07.2008 23:19 Snoopygirl94 ist offline E-Mail an Snoopygirl94 senden Beiträge von Snoopygirl94 suchen Nehmen Sie Snoopygirl94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopygirl94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH