Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur und Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur und Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Textur und Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Das erste Mal seit langem stelle ich wieder mal etwas von mir online. Fotos sind alle von mir selber Augenzwinkern

x Textur
x Kommentar: Habt Erbarmen, es ist meine erste großes Grinsen
x Eigenkritik: Unten ist alle pink und kaum Farbwechsel

x Hintergrund
Version 1 + Version 2
x Kommentar: -
x Eigenkritik: Oben fast zu viel weiß, unten so ein seltsames orangenes Dreieck

Freue mich auf eure Kommentar und liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 14.07.2008 15:08.

13.07.2008 17:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

So, dann kommt jetzt mal die Gegenbewertung. Augenzwinkern
Also, die Textur finde ich eigentlich ganz gelungen. Augenzwinkern
Schöne, kräftige Farben, die zusammen passen.

Den Hintergrund finde ich eigentlich auch recht schön,
nur wie Du selber schon richtig erkannt hast, ist er oben etwas zu weiß.. das kommt zu 'hart' rüber.
Das orangene Dreieck stört nichtmal so arg. smile

Lg, Celii.<3

13.07.2008 20:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Huhu,. ^^

So, dann kommt jetzt mal die Gegenbewertung. Augenzwinkern
Also, die Textur finde ich eigentlich ganz gelungen. Augenzwinkern
Schöne, kräftige Farben, die zusammen passen.

Den Hintergrund finde ich eigentlich auch recht schön,
nur wie Du selber schon richtig erkannt hast, ist er oben etwas zu weiß.. das kommt zu 'hart' rüber.
Das orangene Dreieck stört nichtmal so arg. smile

Lg, Celii.<3

Thx. Ich schaue mal, was sich machen lässt mit dem Dreieck und dem weißen oben. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
14.07.2008 14:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die Textur ist schon ganz gut, auch wenn ich mich persönlich immer schwer tue solche zu benutzen.
Das Wallpaper ist viel zu hell und undefiniert, das orangefarbene Dreieck stört mich tatsächlich. Achte darauf Akzente zu setzen, damit man sich nicht so im rauschigen Farbspiel ohne Anhaltspunkt verliert. Augenzwinkern

14.07.2008 14:35 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Die Textur ist schon ganz gut, auch wenn ich mich persönlich immer schwer tue solche zu benutzen.
Das Wallpaper ist viel zu hell und undefiniert, das orangefarbene Dreieck stört mich tatsächlich. Achte darauf Akzente zu setzen, damit man sich nicht so im rauschigen Farbspiel ohne Anhaltspunkt verliert. Augenzwinkern

Danke für die Bewertung, das mit den Akzent klingt gut. 2. Version kommt sogleich online Augenzwinkern
EDIT: 2. Version da. weiß nicht so recht, ob sie mir gefällt verwirrt

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 14.07.2008 15:11.

14.07.2008 14:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur und Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH