Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitklamotten|Welche "Marken" habt ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Hersteller macht eurer Meinung nach, die besten Reitsachen?
Pikeur 43 37.39%
Eskadron 37 32.17%
HKM 17 14.78%
Loesdau 10 8.70%
Kavalkade 5 4.35%
Stübben 3 2.61%
Insgesamt: 115 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reitklamotten|Welche "Marken" habt ihr am liebsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Reitklamotten|Welche "Marken" habt ihr am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gb'ler,
mich würde mal Interessieren, in welchen "Marken" ihr so reitet oder von welchen Herstellern eure Pferd "eingekleidet" ist. Gerne würde ich auch ein paar "Testberichte" zu LIDL, Aldi,Tchibo, Metro/Fegro etc. Sachen hören.

Was ist eure Lieblingsmarke:
Mit welchem Hersteller seid ihr am zufriedensten:
Was ist euer Lieblingsstück und von welcher Firma ist es:
Was für Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Herstellern gemacht:
Bestellt ihr lieber in Versandhäusern(Loesdau, Krämer...) oder geht ihr lieber selbst ins Reitgeschäft:
Was haltet ihr von den Reitsachen in Discountern (Aldi usw.):

Bin ja mal gespannt, was dabei so rauskommt.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 24.08.2006 14:57.

24.08.2006 14:40 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Cavallo ganz klar
24.08.2006 14:48
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke: Pikeur und Kraemer
Mit welchem Hersteller seid ihr am zufriedensten: euuuh....Kraemer, pikeur und Loesdau
Was ist euer Lieblingsstück und von welcher Firma ist es: meine Reitsocken^^ hmmm..k.A., von welcher Marke^^
Was für Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Herstellern gemacht: Hmm.....Loesdau ist wohl ganz ok, aber wenn man da wirklich billiger Sachen kauft, ist es oft schrott!!!
Bestellt ihr lieber in Versandhäusern(Loesdau, Krämer...) oder geht ihr lieber selbst ins Reitgeschäft: beides^^ versand ist bequemer...aber ich gehe auch gerne real shoppen Zunge raus
Was haltet ihr von den Reitsachen in Discountern (Aldi usw.): ABSOLUTER SCHROTT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 24.08.2006 14:56.

24.08.2006 14:55 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak

Zitat:
Original von sarahpferd
Von Cavallo ganz klar

Sry, das hab ich oben in der Abstimmnung vergessen ^^

24.08.2006 14:57 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

BR und Kieffer XD

Ich verschieb's mal zu 'Tiere&Pferdesport'.Bin mir nicht sicher ob es so einen THread schon gab.Muss nachher mal suchen^^

lg Lara

Never let it fade away

24.08.2006 15:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ok, ich hab extra nochmal unter verschiedenen Begriffen gesucht, aber nichts gefunden Augenzwinkern
Kannst aber nochmal durchgehen...

24.08.2006 15:18 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Was ist eure Lieblingsmarke: Eskadron, Kavalkade
Mit welchem Hersteller seid ihr am zufriedensten: k.A. viele Augenzwinkern
Was ist euer Lieblingsstück und von welcher Firma ist es: auch meine reitsocken<333 sind glaub ich von Krämer, muss ich mal nachgucken
Was für Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Herstellern gemacht: also loesdau is eigentlich ganz gut, hab meine chaps da her, denk aber mal, dass es auch schelchte sachen da gibt
Bestellt ihr lieber in Versandhäusern(Loesdau, Krämer...) oder geht ihr lieber selbst ins Reitgeschäft: eigentlich vieeel lieber ins reitgeschäft ^^ aber da ist es meistens auch teurer und gibt es oft nicht so viele sachen
Was haltet ihr von den Reitsachen in Discountern (Aldi usw.): hab mir bei LIDL mal nen reithelm gekauft -.- also nie wieder, war nach 1 oder 2 monaten schon kaputt und hat sich immer von alleine verstellt
24.08.2006 15:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 10.07.2008 14:03.

24.08.2006 15:55 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich trage 'Noname-Produkte'. Ich muss nicht sonst viel Geld bezahlen, um eine Reithose zu besitzen, wo (was weiß ich) Pikeur draufsteht und die deswegen gleich 3x so teuer ist, wenn ein Produkt einer Noname-Marke den gleichen Zweck erfüllt.
24.08.2006 16:02 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

HKM.
Hab aber nur die ne Reithose, weil sie wem anders nicht gepasst hat. Sonst wär die viel zu teuer xD Aber ich lieb die <3

24.08.2006 16:55 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Mit welchem Hersteller seid ihr am zufriedensten: sonnenreiter
Was ist euer Lieblingsstück und von welcher Firma ist es: meine jacke. is von sonnenreiter
Bestellt ihr lieber in Versandhäusern(Loesdau, Krämer...) oder geht ihr lieber selbst ins Reitgeschäft: joa...ich ebstell auch ab und zu was bei krämer oder ice-line
Was haltet ihr von den Reitsachen in Discountern (Aldi usw.): für den preis sehr gut
24.08.2006 18:00
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Was ist eure Lieblingsmarke:
loesdau

Mit welchem Hersteller seid ihr am zufriedensten:
loesdau
Was ist euer Lieblingsstück und von welcher Firma ist es:
von loesdau so ein schickes mex.trensenzaum und von krämer so ein allwetterzaum was es in vielen versch. farben gibtfröhlich und von loesdau so ein schöner hellbrauner dressur und springsattelfröhlich
loesdau ist billiger als krämer und dabei gibts auch schönere sachen als bei krämer
Bestellt ihr lieber in Versandhäusern(Loesdau, Krämer...) oder geht ihr lieber selbst ins Reitgeschäft:
ich bestell auch gerne,mag es aba auch ins reitgeschäft zu gehnfröhlich
Was haltet ihr von den Reitsachen in Discountern (Aldi usw.):
hab ich sehr gute erfahrungen mit.hab vor 2jahren zu weihnachten mal 3 reithosen und 3 passende fleecepullover von der metro bekommen und sehr gutes material(hab ne reithosen die was teurer als die von metro war und gleich so oft angezogen wie die von metro und die teuere reisst bei mir an dem leder)
lg sa
24.08.2006 19:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Stübben, Kieffer, Kavalkade, Georg Schumacher, König, Rex und Golden Dress.
Okay..Lancade auch noch, aber die gibts nicht mehr..aber deshalb liebe ich meine 3 Reithosen mit Echt-Leder <3
24.08.2006 20:05 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Du hast ja nur wenige genannt.
Außerdem find ich das schwierig, weil fast alle von den genannten gute Sachen machen.
Ich persönlich mag gerne Prestige, Pikeur, Eskadron, Kavalkade, Kieffer und Stübben. smile

25.08.2006 13:08 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Stimmt, im Nachhinein fällt mir auch auf, dass ich doch relativ wenig Marken genannt habe...Naja, jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern.

25.08.2006 13:57 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Hm... Lieblingsmarken gibt's keine, aber mir passen nur Cavalloreithosen. Total schräg, aber leider wahr. Hkm mag ich nicht so.
25.08.2006 14:06 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Pikeur Augenzwinkern
Cavallo ist eigentlich auch ziemlich gut^^
25.08.2006 14:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Was ist eure Lieblingsmarke: Pikeur
Was ist euer Lieblingsstück: Meine Reithose von Pikeur ^^
Bestellt ihr lieber in Versandhäusern(Loesdau, Krämer...) oder geht ihr lieber selbst ins Reitgeschäft: Hm Ja bin ja eigentlich aus österreich bestelle aber nur bei loesdau ^^ find den katalog schöna und die angestellten sind freundlicher

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.08.2006 19:52 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Mir passen die Reithosen von Georg Schuhmacher und eurostar ganz gut Augenzwinkern .

In sachen Pferdeausrüstung bin ich von Norton nicht sonderlich überzeugt (und Felix Bühler lässt manchmal auch zu wünschen übrig)

25.08.2006 21:48 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Huhu, fröhlich
Da ihr hier ja jetzt alle davon redet, welche Reithosen euch am besten passen, hätt ich mal eine Frage:
Also ich geh mir nächste Woche eine neue kaufen, da mir meine alte (Pikeur) schon weis Gott zu kurz ist. Da ich aber ziemlich dünn bin, weiß ich gar nicht, welche Marke da vll. die Beste ist. Natürlich wird sich das cor Ort irgendwie klären, aber habt ihr vll. einen Tip? Weil ich will auch keine Reithose, die im Endeffekt ausschaut wie eine Baggy oder so...
lg Jana

26.08.2006 10:07 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitklamotten|Welche "Marken" habt ihr am liebsten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH