Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaer mit nem Mir =) ich hatte langeweile... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaer mit nem Mir =) ich hatte langeweile...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Wallpaer mit nem Mir =) ich hatte langeweile... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich und meine sis haben fotos gemacht und da is am ende das rausgekommen fröhlich

original

glg dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 10.07.2008 23:20.

10.07.2008 21:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja was ich drüber denke.Ich mags großes Grinsen
Und das Model passt auch großes Grinsen
10.07.2008 21:52 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is kein MODEL .... das bin ISCH Zunge raus großes Grinsen

10.07.2008 21:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Wallpär großes Grinsen
10.07.2008 21:59 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

hihi^^ sieht seeeeeeeeeeeeehr gut aus^^

gegenbewertung??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2008 23:03 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

erschlagt mich ruhig,
aber mir gefällt es nicht so wirklich.

Die Idee find ich super,
und über dein Aussehen brauchen wir gar nicht zu reden,
aber die Einarbeitung von dem Foto *kopfschüttel*

Der Hocker sieht ziemlich übel aus,
die Falten im Tuch am Boden ebenfalls...
das vom Betrachter aus gesehen rechte Bein ist verpixelt (?) umrandet

Ne, sry aber ich finde das geht gar nicht

Magst du mal das Ausgangsfoto zeigen ?

Lg
p.s. die Schuhe hab ich auch, aber in schwarz^^
10.07.2008 23:07
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

hab das original oben reineditiert...
die fotos sind übrigens mit handy entstanden...

glg dome

10.07.2008 23:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Dome
hab das original oben reineditiert...
die fotos sind übrigens mit handy entstanden...

glg dome

Ok,
Handy hin oder her,

ich hätte dich wenn dann ganz ausgeschnitten und entweder den Hocker von der Scharfe/Unschärfe gar nicht bearbeitet, oder dich auf etwas selbst gebasteltes gesetzt.
Und vorallem mir nur eine Stelle des Tuches genommen und die gestrescht (? ^^) oder gar keine ^^

Naja, soweit meine Meinung
10.07.2008 23:27
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja is ja auch in ordnung fröhlich hab mir ja auch wirklich ncit sonderviel mühe gegeben fröhlich

10.07.2008 23:32 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von ~moony~
erschlagt mich ruhig,
aber mir gefällt es nicht so wirklich.

Die Idee find ich super,
und über dein Aussehen brauchen wir gar nicht zu reden,
aber die Einarbeitung von dem Foto *kopfschüttel*

Der Hocker sieht ziemlich übel aus,
die Falten im Tuch am Boden ebenfalls...
das vom Betrachter aus gesehen rechte Bein ist verpixelt (?) umrandet

Ne, sry aber ich finde das geht gar nicht

Huhu,. ^^

Tut mir leid, aber kann mich dem nur anschließen.

Lg, Celii.

11.07.2008 18:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaer mit nem Mir =) ich hatte langeweile...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH