Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word Datei einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Word Datei einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Word Datei einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii

Irgendwie kann man bei Oyla Word Dateien einfügen so das sie als Code erscheinen oder gleich die ganze Tabelle da ist wenn man eine in Word gemacht hat kennt ihr euch da aus und wisst ihr wie das geht ??
Bitte um schnelle Antworten
Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann vllt. kennt ihr wen der Tabellen Coden kann Augenzwinkern
lg Fjorda
09.07.2008 16:30
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich weiß kann man bei Oyla Tabellen einfügen man braucht das nur bei den Textseiten anklciken und dann das halt alles angeben

09.07.2008 16:40 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon Versucht geht leider nich naja danke für eure Antworten
09.07.2008 17:43
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Du kannst die Tabelle in WORD einfach markieren und auf einer Textseite bei oyla einfügen...
So hab ichs früher zumindest immer gemacht!!
Müsste klappen...
09.07.2008 18:13 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Ja schon aber dann verschwinden die Seitenränder
09.07.2008 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word Datei einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH