Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Informationstabelle für RPGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Informationstabelle für RPGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Informationstabelle für RPGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ^.^

Wie der Titel schon sagt- ich suche den Code für diese Informationstabelle (blödes Wort >.< Weiss aber nicht wie man sie sonst nennt.),
die immer unter dem Header und dem Menue erscheint.
Die müsste eigentlich jeder von euch kennen, der ein bisschen in RPGs aktiv war/ist, oder? smile

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Kann PHP eben so gut wie gar nicht,
ein paar Hacks einbauen ist grad noch drin (aber auch erst seit neuestem).

Liebe Grüße,
Evelyn

mess with the best, fail like the rest.

05.07.2008 22:41 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du für ein Forum ? Wenn ja von welchem Anbieter ?
05.07.2008 22:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest einfach header.tlp, da kannst du mit HTMl eine einfache Tabelle einfügen und sie nach Belieben gestalten Augenzwinkern

06.07.2008 09:22 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

ich habe das immer über die index.tpl gemacht.
06.07.2008 12:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Paula1994
ich habe das immer über die index.tpl gemacht.

dann wird sie, wenn du z.B. antwortest oder in einer kategorie unterwegs bist, nicht angezeigt.
06.07.2008 21:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
baby du siehst gut aus

ja, ich weiß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 07.07.2008 06:30.

07.07.2008 05:53 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -Evelyn-

Zitat:
Original von miss_zorroline
Meinst du für ein Forum ? Wenn ja von welchem Anbieter ?

Hoppla, sorry,
Für ein Wbbliteforum.

Wenn ich es über Index.tpl mache wirds nur im Index angezeigt- klingt logisch.
Und wenn ich sie im header.tpl mache wird sie überall angezeigt? o_o
Danke für eure Hilfe, ich werds versuchen. :'D

mess with the best, fail like the rest.

07.07.2008 16:58 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Ja, weil die header.tpl ja immer angezeigt wird, sonst würde der header ja nur auf der startseite angezeigt werdn.
07.07.2008 20:01 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Informationstabelle für RPGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH