Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grau/rotes Div Layout | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr dass meine Desis steigerungsfähig sind?
Ja, mit ein bisschen mehr Übung könntest du richtig gute Desis aufs weiße Papier zaubern 36 83.72%
Naja, ein bisschen mehr Übung und deine Desis wärn besser, aber nicht ganz so professionell wie ande 7 16.28%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen grau/rotes Div Layout | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

grau/rotes Div Layout | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hab mal wieder gebastelt...

Bilder: Saskia heckele
Brushes: Moargh

05.07.2008 18:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find tollig^^

kannst du mir den brush i-wie per e-mail oda icq schicken?
wär echt lieb von dir^^

mach weiter sou^^

Dateianhang:
jpg design-GB_divlay.jpg (7 KB, 203 mal heruntergeladen)
08.07.2008 11:23 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht voll toll aus *___*

<333
08.07.2008 11:28 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Dann bewerte ich nun auch mal. smile

Der Schlagschatten der weiße, um das Hauptlayout mag mir nicht so recht gefallen ich hätte vielleicht einen leichten Schwarzen genommen - dennoch Geschmackssache. Die Menuetrennung find ich ziemlich drauf geklatscht vielleicht hättest du den Balken etwas einarbeiten koennen. Und zu guter letzt der lange wellige Brush und der Aufschrift find ich unpassend. Aber alles in allem ein gut gelungenes Layout das sich sehen lassen kann smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 08.07.2008 12:01.

08.07.2008 12:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

alsou ich find das Desi wirklich wunderschön, nur die Schrift mag ich nicht {ich hasse sie}, nicht wegen dem Desi sondern kP ne großes Grinsen großes Grinsen
aber wirklkich schön, bisschen mehr Übung & du wirst richtig gut (=
08.07.2008 17:58 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Damit meine ich das du den Anfang des Balkens vielleicht so einarbeiten koenntest als alternative wie das Ende des balkens, einfach einen weicheren übergang. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.07.2008 19:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hey..
die Farbauswahl gefällt mir && die Schrift sagt mir auch zu. Mich stört, dass das Pferd ein bisschen unsauber ausgeschnitten ist, außerdem finde ich, sieht das mit dem unten verschwommenem n bissl komisch aus. Aber sonst: Weiter so!

Gegenbewertung?

Liebe Grüße
Nasti
08.07.2008 19:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grau/rotes Div Layout | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH