Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rose Hill Ranch ... wie im Wilden Westen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rose Hill Ranch ... wie im Wilden Westen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Rose Hill Ranch ... wie im Wilden Westen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rose Hill Ranch ist eine virtuelle Pferderanch, die an der Ostküste Kanada, genauer gesagt in Echo Bay, liegt. Wir haben uns auf Westernpferde spezialisiert, allerdings gibt es auch jede Menge andere Pferderassen.
Es gibt einen Turnierstall und eine Deckstation, die an die Ranch anschließen.

Die Rose Hill Ranch, kurz RHR, war schon zweimal online, musste aber aus privaten Grünen wieder geschlossen werden. Momentan bin ich dabei, die RHR wieder aufzubauen, deshalb bitte ich um Verständnis, dass einige Textseiten noch nicht vollständig oder gar nicht ausgefüllt sind.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie euch die Ranch gefällt und was man verändern könnte.
Natürlich nehme ich nicht jeden x-beliebigen Rat an, aber wenn ich ihn auch akzeptabel und logisch finde, werde ich mich schnellstens ran machen, die jeweiligen Sachen zu korrigieren.

Ich freue mich auf eure Bewertungen!

Klick zur Ranch
Klick zum Turnierstall

Liebe Grüße
Melina
06.07.2008 20:09 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal die Ranch
+Desi..hmm..wie soll ich sagen .. einfach wundertol.<3 großes Grinsen
-Willkommenstext ist schief
-Immer wenn man auf eine Textseite klicken will wird der Link also die jeweilige Textseite weiss (!!)
-Forum..sry.. aber das einzigste was mir dazu einfällt ist..schrecklich !!
-Ausserdem finde ich die Pferdeaufteilung blöd..es gibt kein Vorschaubild..unübersichlich
-Steckbrief .. genauso wie beim Forum ^^

..Viele Textseiten gibt es noch nicht & das kann natürlich nur beeuten das du noch einiges zu tun hast bzw. im Umbau bist .. deshalb kannst du die Kritik noch sehr gut einbauen

Mvlg Mille
06.07.2008 20:50 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
RE: Rose Hill Ranch ... wie im Wilden Westen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung.

° Desi: Vielen Dank, aber es kommt nicht von mir sondern von Moonipu von GB (Sweet Sugar Graphics).
° Willkommenstext: Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.^^ Allerdings ist es auch erst einmal der "vorläufige" W-Text, da die Ranch noch nicht eröffnet ist. Aber ich werde es sofort ändern.
° Textseiten: Ja, das wurde im Desi-Code so eingebaut. Ich wollte einfach etwas mehr Farbe dazu haben. Hm...ist weiß wirklich so schlecht? Welche Farbe würdest du denn nehmen?
° Forum: Okay, es ist mein erstes Forum...wie würdest du mich beraten?
° Pferdeaufteilung: Was meinst du damit? Die Schulpferde sind doch alle mit Vorschaubild.
° Steckbriefe: Was findest du an ihnen so schlimm? Wie würdest du es machen?

Ich hoffe, du verstehst, dass ich einige Kriterien nicht unbedingt einbauen werde (zB Steckbriefe [ich kapier nicht, was an ihnen so schlecht sein soll? verwirrt ]), aber viele kann ich doch sehr gut gebrauchen.
Hoffentlich sagst du mir die Dinge noch einmal, die ich hinter die Punkte geschrieben habe.

Danke nochmal.
LG Melina
07.07.2008 19:55 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Augenzwinkern

Profi desi großes Grinsen

Hm... vll eine durchsichtige Farbe ?? also das da nur ein leichter schimmer ist ?? hab kp ob das möglich ist aber na gut großes Grinsen

Also ich würde es mit einen Forumanbieter versuchen wo du dein Design selber auswählen kannst .. WBB-Lite forum ist etwas beschwirlich ^^
Du könntest es natürlich lernen Augenzwinkern

Nya .. ich meinte das man es vll nach Rassen oder nach dressur,spring etc. pferden aufteilen könne ^^
Sry großes Grinsen Hab in der Pferde Datenbank geguckt Augenzwinkern

Ich mag die Aufteilung nicht so .. die Schriftart .. & die Hintergrund Farbe nicht Augenzwinkern Lass dir doch einen neuen erstellen & dann coden Augenzwinkern
07.07.2008 20:12 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hm, ich denke, ich werde das weiße so lassen. Mir gefällt's. Augenzwinkern

Ich hab das Forum ja von www.razyboard.com, da habe ich mir das Design auch selbst ausgesucht. Aber die haben leider nicht die Farben, die ich haben möchte. unglücklich Weißt du einen guten Forumanbieter?

Hm...kannst du Tabellen coden? fröhlich Zunge raus
08.07.2008 16:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du willst großes Grinsen
Hmm.. ich denke in Gb gibts irgendwo eine Liste an Forumanbieter ^^
Kannst ja mal gucken oder einfach mal im forum fragen Augenzwinkern
Nee leider nicht großes Grinsen
Lass dir ersteinmal eine erstellen & dann suchst du dir jemanden der dir die codet smile
Gibt viele xDD
08.07.2008 16:48 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rose Hill Ranch ... wie im Wilden Westen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH