Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SÖR? // lay // gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SÖR? // lay // gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

SÖR? // lay // gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
ja schonwieder ich
naja, ich hoffe ich hab mich etwas verbesser Freude
ich finds eigentlich joa.. ganz "aktzeptabel" bis schön.

Quellen
www.buzznet.com
http://www.squidfingers.com/patterns/
www.moargh.de

und nun ---> ab zum lay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 08.07.2008 15:39.

08.07.2008 15:38 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: SÖR? // lay // gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll <3

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

08.07.2008 16:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh leider keine Grafik, nur weißen HG und den Text.

08.07.2008 18:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm komisch bei mir geht alles =/
weis leider nich worans liegen könnte...

evtl könnte es hier besser gehn denk ich aber eher nich.. =/
klick
08.07.2008 19:55 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Nein, leider nicht.. :/
Ich hab mal einen Screen gemacht und angehängt.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (216,26 KB, 210 mal heruntergeladen)

08.07.2008 20:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Nein, leider nicht.. :/
Ich hab mal einen Screen gemacht und angehängt.

Genau das Gleiche sehe ich leider auch.
Gib mal im Code anstatt "söri.png" "http://rockgraphics.ro.funpic.de/Pop%20up1/s%f6ri.png" an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 08.07.2008 20:05.

08.07.2008 20:04 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

hm.. komisch =/
dann mach ich eben mal en screen und stell den mal rein ^^

EDIT:
soo hier ists Freude

Dateianhang:
jpg screen.jpg (156,18 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 08.07.2008 20:07.

08.07.2008 20:05 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

es ist einfach ein Fehler, du hast die falsche Adresse angegeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 08.07.2008 20:07.

08.07.2008 20:06 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

mh bei mir geht alles
hab auch mal noch paar leute gefragt bei denen gehts auch,
oben ist aber mal ein screen
08.07.2008 22:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Bei mir sehe ichs ebenso. Und übrigens ist auch ein Fehler im Link zu buzznet oder wie auch immer das heißt. ;>

08.07.2008 22:55 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Bei mir wirds richtig angezeigt.

- Ich hoffe diese Musik dort läuft - wenn sie mal läuft - nur, wenn man auf Start drückt, und nicht automatisch.

- Maus-Zeiger verändern ist böse, eine blöde Spielerei ohne Nutzen, die auch noch scheiße aussieht und nervt.
Es hat seinen Sinn, dass es verschiedene Maus-Cursor gibt und dass das Betriebssystem/die Anwendung festlegt, welcher wann erscheint.

- Da der Hover-Effekt bei den Links die Schriftgröße verändert, verschieben sich die Links/Texte untendrunter, das sieht nicht gut aus. Besser die Schriftgröße lassen und nur die farblichen und sonstigen Schrift-Effekte ändern.
Die Farbe beim Hover-Effekt ist zudem übel, gar nicht lesbar. Mach dann lieber weiße Schrift auf diesem lila Hintergrund.

- Links zu externen Webseiten müssen mit "http://" anfangen, "www" alleine reicht nicht.

- Links mehr horizontalen Freiraum, der Text wird ja total an den Fensterrand geklatscht.

- Insgesamt dem Text mehr horizontalen Raum geben, das Bild schmaler machen.

- Das Layout skaliert nicht. Was ist wenn der Text höher wird als das Bild? Was ist wenn der Besucher eine andere Schriftgröße verwendet als du?

- Nur interessehalber: Wieso steht in der Adresse "Pop up1"?

09.07.2008 00:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Wir sind in der Grafikbewertung und nicht in der Coding-Bewertung! Augen rollen Augen rollen Augen rollen

09.07.2008 00:08 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Zitat:
Original von Knopfloch
- Links zu externen Webseiten müssen mit "http://" anfangen, "www" alleine reicht nicht.
das mach ich dann noch
- Nur interessehalber: Wieso steht in der Adresse "Pop up1"?
weil das da steht Freude

lg
09.07.2008 20:22 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von AnniZen
Wir sind in der Grafikbewertung und nicht in der Coding-Bewertung! Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Zitat:
Da es keine extra Unterarea zum Thema Coding gibt, finde ich es durchaus legitim, in der Grafikbewertung auch das Coding zu bewerten. Schließlich gehört zu einem Layout nicht nur die Grafik, sondern ebenso das Coding. Ein Layout spricht dich schließlich nur an, wenn es grafisch gut ist & das Coding nicht nach Kraut & Rüben aussieht.

Schlicht und einfach, wirkt auf eine Art professionell, nicht vollgeklatscht mit unnötig vielen Brushes ... kurz: gefällt mir sehr gut.
Was mich jedoch stört, sind diese leichten Schatten, unten links auf dem Rahmen des Bildes.

11.07.2008 14:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von AnniZen

Zitat:
Da es keine extra Unterarea zum Thema Coding gibt, finde ich es durchaus legitim, in der Grafikbewertung auch das Coding zu bewerten. Schließlich gehört zu einem Layout nicht nur die Grafik, sondern ebenso das Coding. Ein Layout spricht dich schließlich nur an, wenn es grafisch gut ist & das Coding nicht nach Kraut & Rüben aussieht.

Schlicht und einfach, wirkt auf eine Art professionell, nicht vollgeklatscht mit unnötig vielen Brushes ... kurz: gefällt mir sehr gut.
Was mich jedoch stört, sind diese leichten Schatten, unten links auf dem Rahmen des Bildes.

wuhi dankeschön fröhlich

lg
11.07.2008 14:44 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SÖR? // lay // gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH