Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Manga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, mein erster Manga. Hatte schon lange nicht mehr gezeichnet und da mir Mangas ja gefallen.. ^^ Irgendwie fehlt der typische 'Aha, ein Manga'-Effekt. Oo Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.





Hätte es schwarzweiss machen sollen..

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.01.2007 20:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ersten manga ist es ganz hübsch
nur bei mangas sind die nasen kleiner oder?!^^

__________________

21.01.2007 12:09 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigtl. recht hübsch...
Als Mangazeichnung würde ich es jetzt aber nicht erkennen irgendwie xD

Wenn überhaupt wär's ja eigtl. eine Animezeichnung oder?
Dürfen Mangas auch farbig sein? verwirrt


Naja, aber für den Anfang schon schick Augenzwinkern
Passt alles gut zusammen.

Nach welchem Stil versuchst du zu zeichnen? Irgendwelche Vorbilder?
*kennt fast nur mangas in denen die Nasen spitz dargestellt werden*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.01.2007 12:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Naschkatze Naschkatze ist weiblich
>>Glöckschen


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find das ähnelt eher einer Comic-Figur. Aber fürs erste echt gut gelungen.

Ich glaube zu Wissen das das Kinn von Mangafiguren eckiger und die nase auch kleiner ist?!


glg
21.01.2007 15:02 Naschkatze ist offline E-Mail an Naschkatze senden Beiträge von Naschkatze suchen Nehmen Sie Naschkatze in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen Oberteil hab ich auch ^^

__________________

21.01.2007 19:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, danke ^^

Ja, ist irgendwie noch nicht so richtig Manga/Anime/Was auch immer ^^

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


21.01.2007 21:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz gut, aber auch nicht überragend.

Als Manga würde ich es auch nicht erkennen, dazu sind die Züge einfach noch zu real / menschlich.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

22.01.2007 18:43 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sakura-Shetty Sakura-Shetty ist weiblich
*bauz*


images/avatars/avatar-49061.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch echt gut...
Ihr habt noch nicht ganz rein zufällig daran gedacht, dass es auch bei den Manga einen Realistik-Style gibt, oder? Augenzwinkern

Die Haare gefallen mir richtig gut^^

__________________

Bitte helft ihnen!
Alle meine Drachen

27.02.2007 15:55 Sakura-Shetty ist offline E-Mail an Sakura-Shetty senden Homepage von Sakura-Shetty Beiträge von Sakura-Shetty suchen Nehmen Sie Sakura-Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Shetty in Ihre Kontaktliste ein
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist kein Manga ^^ aber so als Zeichnung nicht schlecht gelungen = )

Na ja Manga's haben andere Nasen, ganz andere Augen etc (= aber so is es echt hübsch

Es gibt bei Manga auch einen realistischen Stil, aber auch der ist anders ^^

__________________
sigi is abgehaun oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von You know me: 01.03.2007 20:21.

01.03.2007 20:20 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, als Zeichnung ganz nett, aber kein Manga :3

klar gibt es bei Mangas auch einen Realistic-stil, aber die Proportionen sind einfach zu...menschlich :3 aber okay ^__^ für den ersten echt nicht schlecht <3

__________________

18.06.2008 15:55 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
angelkiss551 angelkiss551 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie total schön in schwarz weiss und in bund

__________________
XX
12.07.2008 21:15 angelkiss551 ist offline E-Mail an angelkiss551 senden Homepage von angelkiss551 Beiträge von angelkiss551 suchen Nehmen Sie angelkiss551 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH