Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Jährlinge (verlinkte Eltern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Jährlinge (verlinkte Eltern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

[B] Verkaufe Jährlinge (verlinkte Eltern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich verkaufe meine Jährlingsfohlen um Platz für den nächsten Jahrgang zu machen. Meine Regeln:
1. Der Name bleibt!
2. Bitte mich im Stecki verlinken mit http://sonnenweide.oyla24.de
3. Das Vorkaufsrecht bleibt bei mir
4. Eltern bitte wieder verlinken
5. Ich schaue mir dir Höfe erst an und entscheide dann. (Ich bin aber nicht böse^^)
6. Macht bitte einen Preisvorschlag, der sich in irgend einer Weise der Qualität meiner Baby nähert.

Lg Lisa

Hier sind sie:

alle Verkauft. Nächsten Monat gibt es mehr fröhlich

Liebe Grüße, Lisa
Ach ja! Bei diesen ist nur die Mutter verlinkt.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von trakehner_sonnenweide: 05.07.2008 17:02.

01.07.2008 18:30 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen also ich hätte interesse an:
Lächeln des Drachen
Waldrose
Ich würde für beide zusammen 20.000 Bezahlen

http://deckstationrosenhof.oyla14.de kanns ja ma vorbeischauen großes Grinsen
01.07.2008 18:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Intersse an Alpenveilchen Blues King und Royal Simon
die 3 würden zu den anderen Fohlen im Offenstall kommen (derzeit sind es 5) ich würde für die drei 30 000€ zahlen
DS Silbersee
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.07.2008 19:15 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Hai (:

Ich hab großes Interesse an Alpenveilchen, Lächeln des Drachen und
Waldrose. Die Pferde würden als Jungpferde auf die Deckstation Greesbach kommen.
Dort würden sie mit den Jungpferden des Gestüts aufwachsen und mit
den anderen Jungpferden der Deckstation. Später würden sie Zucht-
pferde bei uns sein und NICHT weggegeben werden. Ich denke die
drei eignen sich toll zur Trakehnerzucht und ich bin sehr begeistert von
den Pferden. Ich würde vorschlagen für

Alpenveilchen -> 9.000 v€
Lächeln des Drachen -> 11.000 v€
Waldrose -> 12.200 v€

Natürlich nur Preisvorschläge (:
Hoffe ich konnte dich überzeugen.
LG

01.07.2008 19:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Ich würde gerne Waldrose haben!
Sie würde auf meien Deckstation (klick)(lass dich vom baumstelle schild nicht beirren, sidn nurnoch rechtschreibfehler Augenzwinkern ) kommen! Täglich weidegang und schonende Ausbildugn sind selbstverständlich!

Sie währe mir so 13.000€ wert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 01.07.2008 19:45.

01.07.2008 19:44 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
trakehner_sonnenweide
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trakehner_sonnenweide

Wow! Mit soviel Nachfrage hätte ich nicht gerechnet! geschockt
Also dann fangen wir mal an^^:

@Laura92: Du kannst Lächeln des Drachen haben, den ich glaube er passt besser zu deiner Zuchtrichtung

@LaLuna: Du kannst Blues King & Royal Simon haben, weil ich meine beiden Schätze nicht zu jedem gebe und ich denke bei dir würden sie die besten Möglichkeiten bekommen.

@pony_le: Du kannst gerne Alpenveilchen haben, weil sie ist mein besonderer Liebling und ich denke das sie es bei dir am besten hat fröhlich

@Nico: Dir gebe ich gerne Waldrose, weil ich denke sie passt sehr gut in deine Zucht mit hinein.

Ich hoffe ich habe niemanden enttäuscht Baby

Liebe Grüße, Lisa
02.07.2008 11:10 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Alpenveilchen ist eingetragen (:

Ich hoffe du bist zufrieden. Wenn du willst kann ich dir immer mal wieder
sagen, wie es ihr geht.
Hab nur noch eine Frage... Kannst du mir ihr genaues Gebnurtsdatum geben?
Da ich das zum Altern und auch zum einfach Wissen brauche (;

Danke.

02.07.2008 13:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
trakehner_sonnenweide
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trakehner_sonnenweide

Kein Problem, sie ist am 20.04. geboren fröhlich
02.07.2008 14:51 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

danke trage die 2 hübschen so bald wie möglich ein

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

02.07.2008 14:56 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

danke schön trage ihn nachher ein
02.07.2008 15:29 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Danke werde sie heuet oder morgen eintragen Augenzwinkern

02.07.2008 16:54 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Klick to Waldfee

Hier Augenzwinkern Hab sie eingetragen ^^

04.07.2008 14:48 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

hab ihn eingetragen

unter fohlenaufzucht das letzte fohlen http://deckstationrosenhof.oyla14.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 06.07.2008 11:00.

06.07.2008 10:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Jährlinge (verlinkte Eltern)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH