Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Design|Bewertung erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allererstes Design|Bewertung erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Allererstes Design|Bewertung erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

04.02.2008 15:27 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Allererstes Design|Bewertung erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, man muss halt dran denken das es dein erstes war, dafür ist es okay.

Was mir nicht gefällt ist der Hintergrund, einfach komische Farbe und leer. Die Bilder links sind ganz gut eingerabeitet das rechte aber nicht, das ist halt einfach ausgeschnitten und in dne Rahmen geklatscht.
Die Schrift ist okay, aber leider einfach nur schwarz..
Die Brushes sind auch okay, könnten aber besser eingerabeitet werden..

Übe einfach noch etwas dann wird das schon fröhlich

Mit welchem Programm arbeitest du denn?
04.02.2008 15:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik (:
Werds nächstemal versuchen.
Ich habs mit Photofiltre gemacht..

04.02.2008 17:40 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meiste wurde zwar schon gesagt, aber hier trotzdem nochmal ne bewertung..
die farbe ist einfach zu grell. find grade gelb sowieso ziemlich schwierig, also ich arbeite wenig mit gelbem hintergrund. wirkt auch irgendwie etwas lockerer wenn du mehrere farbtöne verwendest, also mal heller und mal dunkler (mit gelb wie gesagt schwierig^^) vielleicht könntest du auch ein paar patterns einbauen, lockert auch etwas auf.
bilder sind gut ausgeschnitten, bis auf das rechts im menü.
hmm ja die brushes wirken irgendwie nur aufgeklatscht und so "verloren". am besten lässt du die irgendwie von nem punkt ausgehen, ich mach es bei photofiltre immer so, dass ich das bild über die brushes mache und die so rausgucken, weißte wie ich meine?
also is natürlich nur mal ein vorschlag smile
liebe grüße

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

04.02.2008 18:17 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich denke alles, was es zu kritisieren gibt, wurde schon von meinen Vorrednerinnen genannt. Mit ein Bisschen Übung kannst du sicherlich sehr bald was Gutes hinbekommen. Nur nicht aufgeben! Augenzwinkern

LG; Lisa
04.02.2008 19:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschoen für die Kritik, werds morgen mal in aller Ruhe versuchen [:

04.02.2008 19:09 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

BITTE SCHLIEßEN smile

09.07.2008 11:17 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Design|Bewertung erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH