Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS für diese Tabelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS für diese Tabelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

CSS für diese Tabelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich schon wieder aber wenn ich einmal richtig angefangen habe,höre ich nicht mehr auf großes Grinsen
Naja,ich möchte für diese Tabelle auch einen CSS Style haben,damit ich nicht bei jedem neuen design das ändern muss.Nur leider weiß ich nicht genau,wie das 1. funktioniert mit dem tabellen CSS und 2. ob es funktioniert,weil diese Tabelle von ner Freundin mit ner Art Editor erstellt wurde.Wäre nett,wenn ihr mir hier den code reinstellen würdet,wo ich die Hex Codes der einzelnen zellen und so dann eintragen kann.Und am besten noch ne erklärung dazu,wenn jemand hier wieder mit diesen komischen "klassen" kommt,denn das habe ich bis jetzt immer noch nicht gecheckt.
Und toll wäre es,wenn jemand wüsste,wie ich diesen dummen grünen rand wegbekomme,der um die tabelle drum ist.(in den quellcode gucken und mir sagen,wo man das ändern muss großes Grinsen )
Naja,es handelt sich um die Tabelle:

http://gestuetfirforest.ge.funpic.de/Pfl...de/Nantino.html
LG,
Caballo95
22.06.2008 20:17 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: CSS für diese Tabelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich
24.06.2008 16:59 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite lässt sich nicht öffnen Augenzwinkern

Geisterfilm - Stand 56%
24.06.2008 18:36 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
WafFal <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry,hab gerade umgekrempelt und deshalb ist das jetzt weg..großes Grinsen neuer link^^:
http://gestuetfirforest.ge.funpic.de/Pfl...no/Nantino.html
24.06.2008 19:29 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

keiner? unglücklich ich habs schon selber versucht,aber irgendetwas fehlt immer und ein teil bleibt dann noch braun und ändert sich nicht in die angegebene farbe...
27.06.2008 19:31 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

echt keiner?
03.07.2008 11:22 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Als erstes musst du mal alle Farbcodes, Schriftcodes usw rausnehmen, damit quasi nur der nackte Tabellencode da ist.
Als Zweites erstell eine Seite mit dem namen style und der Endung css, deshalb -> style.css
Wie du die Seite gestaltest, kannst du am besten bei einem Turtorial nachschauen, gibts ja genug Augenzwinkern
Danach einfach auf der Seite wo der Code sein soll, zwischen <head>und</head>
code:
1:
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">
einfügen.
So sollte das funktionieren großes Grinsen

Lg Julia

03.07.2008 11:39 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

das hab ich ja alles großes Grinsen nur in dem CSS code fehlt irgendetwas,so dass die tabelle nicht umgefärbt wird,also nur ein teil.Hier mal der Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
table, td {
  border: 1px solid #000000;
  background-color: #acb683; }

tr {
  background-color: #acb683;
  border: 1px dashed #000000; }
03.07.2008 12:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

bist du sicher, dass alle farbcodes draußen sind?

03.07.2008 12:44 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

nein sie sind nicht draußen,aber es funktioniert trotzdem.Halt nur teilweise also gehe ich davon aus,dass die tabelle auch noch andere teile als td und tr hat.Td und tr färben sich ja auch nur der rest nicht^^
04.07.2008 14:18 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

also bei mir gehts nie wenn nicht alle draußen sind, versuch mal alle rauszunehmen, aja es gibt auch th obwohl das nicht viele nutzen

04.07.2008 18:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

uh gott-alle rausnehmen XD naja ich meld mich mal wenn ich zeit dazu hatte die alle rauszufischen großes Grinsen
04.07.2008 22:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

ja, ist schon viel arbeit, aber im endeffekt lohnt es sich, weil du das nieee wieder machen musst großes Grinsen

05.07.2008 21:06 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS für diese Tabelle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH