|
 |
Schwäche im linken Bein |
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Ich hab das Problem seit nem Beinbruch und es ist nicht mehr weg zu bekommen, auch mit entsprechender Therapie beim Arzt war nichts zu machen.
Das Bein ist ein klein bisschen unbeweglicher und ermüdet sehr schnell bzw. tut weh, dann ist es mit Beinarbeit natürlich vorbei.
Aber vielleicht helfen dir ja ein paar der Übungen, die Solche Therapeuten machen?
Gibts bestimmt einige Infos im Net oder sonst mal beim nächsten Arztbesuch anfragen, ob die was/wen empfehlen können.
07.07.2008 23:08 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
das ist doch vollkommen normal, deshalb hat ja auch jeder eine gute und eine schlechte seite. ich zb merke selber, wie meine rechte schulter sich immer wieder nach vorn quetscht, mir fällts total schwer die hinten zu lassen, egal auf welcher hand.....deshalb gehts auf der linken hand immer viel besser als auf der rechten.
da kann man aber kaum was machen, außer sich durchkneten lassen (massage oder ähnliche lockernde therapien) und vl mal irgendwie dehnen vorm reiten, wenn ich mich aufs pferd setz dreh ich erstmal so lang an meiner wirbelsäule und schultern rum, bis alles ganz schrecklich geknackst hat, meist geht das dann schon viel besser.
und ich sag meiner mutter jz mal, dass ich wieder zum durchkneten zu ihrer freundin da will, im reitstall massieren wir uns gegenseitig immer, wenn wir nix zu tun haben. an deiner stelle würd ich von der hüfte runter versuchen irgendwie dich zu lockern, zu dehnen usw, das könnt schon helfen
08.07.2008 12:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|